Beiträge von Goex

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Goex: Das klingt so, als hätten die Kollegen patzig reagiert auf deine Nachfrage? So wie du den Kollegen zitiert hast klingt das aber nicht nach einer normalen Aussage die du am Telefon erhalten würdest. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.) Wir versuchen unseren Kunden die Situation zu erklären, zu beruhigen und zu informieren. Bezüglich der "Handymiete" ist es so, dass alle Aufträge OHNE Portierung sofort aktiviert werden müssen. Wäre es anders hätten wir das angegeben. Ich bitte zu verstehen, dass eine andere Abwicklung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir den Kunden dann noch den Rücktritt vom Kaufvertrag an falls die Wartezeit mit bereits aktiviertem Vertrag für den Kunden nicht mehr hinnehmbar ist.
    Mal unter uns: Dein Handy ist defekt und du suchst dir ein Handy aus welches von vornherein mehrere Wochen Lieferzeit hat? Wir können uns auch gerne um eine Alternative unterhalten wenn du dringend ein neues Smartphone benötigst.


    Einer eurer Kollegen hat patzig reagiert, richtig. Es ist einfach fakt, dass das Handy schon vereinzelt im Handel zu finden ist, das wollte er aber nicht akzeptieren. Naja, egal ...
    Mal unter uns beiden, mein Handy ist defekt, richtig, aber bevor ich mir das HTC One bestellt habe, wusste ich nicht mal, ob es mehrere Wochen Lieferzeit hat, ist ja auch auf eurer Homepage nicht angegeben ...


    Es geht mir einfach darum, dass man den Kunden nicht am Telefon so patzig angehen kann.
    Und bereits eine Handymiete abzieht, bevor ein Handy überhaupt da ist, und ich hab einen Auftrag mit Portierung, aber egal.


    Hätte man von Anfang an gesagt, dass es wohl mehrere Wochen dauern wird und nicht jedes mal am Telefon, wir rechnen mit nächster Woche, hätte ich mich schon längst eine Alternative gekümmert...


    Over and out



    Mal wieder nichts... Sie warten darauf, dass Telekom/Vodafone welche bekommt und denen sie zuschickt...
    Als ich mich dann ärgerte und meinte, dass ich endlich ein neues Handy brauche, weil das alte Defekt ist, hieß es nur sehr KUNDENSERVICEORIENTIERT:
    "Ich könnte doch stornieren, wenn mich das glücklicher macht"


    Was mit der bereits gezahlten Handymiete ist, konnte er mir aber auch nicht sagen, soll ich mich doch an Vodafone wenden. Problem ist jedoch, dass mir das Handy von Preisboerse versprochen und verkauft wurde ...



    EDIT: Als ich auf die Aussage: "Es sei noch nirgends verfügbar" antwortete, dass es bereits von einigen Händlern etc. ausgeliefert wird, kam nur ein "Das kann ja gar nicht angehen, da HTC noch nichts ausgeliefert hat" ...

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Goex: Kann das sein, dass das nur anteilig für den ersten Abrechnungszeitraum gilt? Halber Monat = Halbe Frei-SMS


    3000 SMS durch zwei wären immernoch 1500 :)


    Und mein Vertrag läuft erst seit gestern...


    So, laut Hotline, soll ich mir keine Sorgen machen, im Vertrag wären 3000 inklusive...
    Nun wird noch geprüft, ob ich die LTE Option für 12 Monate kostenlos erhalte... :)


    edit: Wurde denn das HTC One von euch bei Vodafone eingetragen ?
    Dann würde man ja die LTE Option gratis dazu erhalten ?

    Zitat

    Original geschrieben von noneedforaname
    Also ich kann von mir sagen, das ich erst 500MB hatte.
    Dann den JungeLeute Bonus dazu gebucht, also 1GB.
    Und gerade habe ich mal in die Vodafone APP geschaut und jetzt werden mir 1524MB Datenvolumen angezeigt! :top:


    Also online steht bei mir etwas von 1000mb, in der App dann auch 1524MB,
    jedoch auch eine SMS Anzahl von 1064 Stück, dachte das wäre unbegrenzt möglich ?

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    [b]
    Goex: Durch den Produktionsengpass bei HTC kam es ja leider zu Lieferverzögerungen. Falls die Geräte morgen noch kommen sollten werden die dann selbstverständlich am selben Tag noch ausgeliefert. Es muss jedoch damit gerechnet werden, dass wir die Ware erst nach Ostern erhalten.


    Und diese Lieferverzögerungen haben bewirkt, dass es statt letzter Woche, diese Woche eintreffen sollte.
    Ihr als Händler müsst doch wissen, wann ihr jetzt mal mit einer Lieferung rechnen könnt... Die schicken ja nicht einfach nen Transporter los, ohne dass ihr es wisst ?