Beiträge von eltipo

Re: waf

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    hallo! bin hier seit langen wieder mal hier! per wap. des meisters rechner ist verreckt. wo fehlen noch o2 sender? ostenfelde, lette, milte (grrr), hoetmar, westbevern, glandorf, brock, ..... da muss noch wat geschen! mr

Hier in Schreckenhorst ist auch tote Hose, 2g zeigt mein MPM an, spasseshalber habe ich den Lappi mit nach Unna genommen heute, bis kurz vor Tönnishäuschen stand da was von 3g, auf der Bahn auf jeden Fall auch wieder, nur eben hier am ADW geht gar nix:-(

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Der Warendorf-TT-Beauftragter für den Sauerstoff-Funkvereins ist aufgrund anfälliger Windows-Hardware offline .... Grüße und frohe Ostern Gogo nach Milte !!!

das ist bedauerlich, ich habe mir erst nen O2-Loop-Stick zugelegt und dann noch den Alice-Stick, um festzustellen, dass auch bei Alice keine Chance besteht, da ebenfalls O2-Nutzung.....
    Die Frage war auch fast nur als Test gedacht, weil ich bis gestern gar nicht posten konnte....trotz allem ärgere ich mich natürlich schwarz, dass ich auf einem weißen Fleck wohne......es mag zwar recht schnell voran gehen, das nützt mir im Moment aber nix, weil ich bis Anfang Mai dank gewisser Telekommunikationskomiker aufm absolut trockenen sitze....