Auch mit Galaxy S3 möglich?
Gerne auch PN
Beiträge von eltipo
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich kann mir vorstellen das die Versorgung von E+ im östlichen Teil von Everswinkel grenzwertig wird. Der Sender steht bei der Milchunion an Schornstein. Also ganz weit westlich in Richtung Münster.Danke für die schnelle Antwort!
:top:Hab mir grad die Ausbau-Karte noch mal angesehen, auf die 20 Ois hätte ich auch kommen können...bin nur grad angenervt, weil die Terrorkom mich mal wieder abgeschnitten hat, und ich hier schon x surfsticks rumfliegen habe, dazu die unterirdische Sprachquali in O2 und ich bin bedient.
Ich hol mir son Dings und berichte mal, ich wohne nämlich natürlich Richtung Osten,...1km Luftlinie etwa....
-
Re: Everswinkel
ZitatOriginal geschrieben von sunblock
Everswinkel hat UMTS jetzt auchDumme Frage, aber kann jemand eine sinnvolle UMTS-Abdeckung im Ort bestätigen?
Hab bisher O2 und eine absolut mieserable Sprachquali...vom Internet kaum zu sprechen, daher würde ich gerne wechseln......
-
scheint so....
logge ich mich ein, habe ich nur noch Edge.......zu früh gefreut.---->Optimus Speed
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die EMF Einträge haben sich am O2 Standort in Everswinkel vor einigen Monaten geändert. Dann wirst du jetzt wohl schönes HSDPA von O2 haben. Und es kommt noch besser.
Gruß aus Herzebrock-Clarholz
MR
Ah, der Meister....der, dessen Beiträge ich immer brav verfolge*gVor ein paar Tagen hatte ich immer wieder mal nen H im Display, das dann schnell beim genaueren hinsehen zu einem E wurde....ganz mysteriös....
heute scheinen die das dauerhaft geschaltet zu haben....DAS wurde aber auch Zeit!
Funkt jetzt mein alter Alice-Stick mit einer O2-Karte?...bei Alice bin ich ja nicht mehr.....*grübel...praktisch wärs ja...
-
Everswinkel
Kann es sein, dass es hier jetzt HSDPA für O2 gibt?
Habe seit heute nen stabiles H im Display.......!
-
Everswinkel / Freckenhorst
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was keinen Empfang! Da gibt es doch Sender ohne Ende! Aber nur GSM!!Jaaa, GSM habe ich hier in Schreckenhorst auch, aber was nützt mir das, wenn es 4 Minuten dauert, bis die Ebayseite geöffnet ist?
Mit T-Mobile habe ich hier wenigstens Edge, das war schon eine Erleichterung, als der Stick endlich ankam....Nur ist mir eine Tagesflat dann doch etwas arg teuer....
-
Re: Re: Re: MR online
HeHe!!
Und was machst du wenn du Durst hast?
Dann muss Schnaps her! :top:
Und den gibt es in Hoetmar.
Aber noch keinen O2 Empfang.Die kenne ich sogar,da komme ich recht häufig vorbei...
was man als Zugezogener nicht so alles verpasst...
Is eh komisch,ich wohne jetzt 4 Jahre in Schreckenhorst und kenne keine Sau....Zu O2: ich bin mir ziemlich sicher,dass ich an der Hoetmarer Strasse aus Freckenhorst raus auf Höhe des Blitzers ne blaue Anzeige an meinem Stick hatte...oder war das erst ein paar Kilometer später?
Am Bahnübergang kurz vor Tönnieshäuschen war der Empfang jedenfalls wieder weg....Edit: Aber in Everswinkel gibts doch auch eh keinen Empfang,oder?
Wohne da in absoluter Nähe zum Masten....demnächst:-D -
Re: MR online
Der Meister ist wieder voll da! :top:
Hoetmar soll aber bald einen neuen Sender bekommen.
Dann gibt es dort auch bald EDGE.Wäre mir ab nächsten Monat eh weitestgehend egal, da ich dann in Everswinkel residiere, aber immerhin werden die weißen Flecken kleiner....Nur scheint in Everswinkel ja auch absolut tote Hose zu sein, wenn ich das richtig interpretiere...
-
@Edu:
ist vielleicht heute schon auf dem Weg zu dir?
Bei mir war der Status auch ab dem 08.04 gleich, ist heute gekommen, alles in allem prima Abwicklung und doch recht schnell,trotz Feiertage.
Kann absolut nicht meckern, vielen Dank noch mal!