-
Hier mal ein kleines Dankeschön an Handys4Fun für den reibungslosen und vorbildlich schnellen Ablauf.
Unterlagen abgeschickt, am nächsten Tag(Samstag!) die Bestätigung der Telekom bekommen, Schaltungstermin eingehalten, die ausgesuchte Hardware kam nach vorheriger Kontaktaufnahme auch früh genug.
Alles Bestens, ich kann die Kombi Handys4Fun&Telekom nur empfehlen.
:top:
-
Kein Ding,
habt Antwort(en)
-
Ich hab euch eine PM geschickt, gibt's da eine PM zurück, oder soll ich per Mail anfragen?
-
Hallo,
ich biete hier mein LG G3s aus Vertragsabschluss in schwarz an.
Das Gerät wurde nicht aus der Verpackung genommen, der Lieferschein ist auf den 16.03 datiert und wird in Kopie für etwaige Gewährleistungsansprüche mitgeliefert.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 180,-.
Eine Abholung ist erwünscht, ein "was ist letzte Preis?" nicht.
Paypal oder Überweisung nebst Lieferung sind auch kein Problem, mein Ebayaccount mit 100% positiven Bewertungen kann zur Korrespondenz und Seriösitätsprüfung herangezogen werden.
-
Hi Handytick,
wie schauts mit Auszahlung aus?
Danke!
-
Hallo,
hast du auch nen Angebot mit Auszahlung?
-
Tja,
dumm gelaufen.
Vodafone war nicht in der Lage, zuerst meinen ausgefüllten Portierungsauftrag zu nutzen, um dann im Anschluss von 1und1 nach deren Verweigerung(!) der Kündigung mit der Ansage, dass ich kein Kunde bei 1und1 wäre (sondern bei Broadnet?!?) den Auftrag einfach....einzustellen.
Ohne Info natürlich.
Nachdem meine Auftragsnummer bei denen im System nicht mehr auftauchte, habe ich das dann telefonisch erfahren.
Mittlerweile ist die Kündigungsfrist natürlich abgelaufen, weshalb ich somit ein weiteres Jahr bei 1und1 festhänge.
Letztlich kann obocom nichts dafür, ein Armutszeugnis für die beteiligten Anbieter ist es trotzdem.
Ich kann nur empfehlen, die Kündigung im Vorfeld selbst durchzuführen, auch wenn ausdrücklich gesagt wird, dass das nicht notwendig ist.
-
kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot per PN machen?
-
Preis fürs HTC One?
S4?
Auszahlungsangebot per PN?
-
Gibt's gegen Aufpreis auch ein 32/64 gig s3?