Beiträge von indianahorst

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hallo,

nochmals: Es ist nicht möglich eine Auszahlung von 240 EUR zu bekommen. Es sind nur die Angebote mit Handy + beschriebener Auszahlung vorhanden!

Der Post kann wegen Postsperre nicht mehr verändert werden!

Tscha, damit ist das Angebot nun leider uninteressant für mich. Handies habe ich schon genug und bei der jetzigen Auszahlung ist das andere BASE-Angebot mit 220 EUR Auszahlung leider attraktiver.

Hm, okay. Ist das tatsaechlich so, das sich der Vertrag automatisch verlaengert ohne dass sich an den Konditionen was aendert? Auf meiner monatlichen PDF-Rechnung habe ich naemlich folgenden Posten:

Monatliche Grundgebuehren / Paketpreis (ohne MWST)
    o2 Genion (60/10) 8,3949 EUR

Gutschriften und Verguenstigungen (ohne MWST)
    Ermaessigung o2 Genion -8,4033 EUR

Gesamt (ohne MWST) 0,00 EUR

Leider finde ich nirgends etwas genaues dazu, was fuer eine Verguenstigung das ist. Wenn nach dem 04.10. einfach alles so bleibt wie gehabt, dann waere das natuerlich auch okay ;)
    Ich dachte nur eben, dass der Vertrag dann endet, wenn ich ihn nicht vorher aktiv verlaengere.

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit einen o2 Genion S ohne Handy Vertrag, dessen 24 Monate MVLZ am 04. Oktober auslaufen. Die o2-Seite sagt mir, dass eine Verlaengerung online nicht geht, deswegen frag ich einfach mal hier, ob mir vielleicht jemand ein nettes Angebot mit einem schicken Handy oder einer Auszahlung unterbreitet.

Wichtig waere mir nur, dass die Grundgebuehr bei 0 EUR bleibt und der Vertrag weiterhin direkt mit o2 abgeschlossen ist.

Viele Gruesse, indianahorst