Bei mir das gleiche: die 50 EUR Wechselpraemie wurden von Vodafone verbucht, aber die 100 EUR Auszahlung fehlt auch auf der aktuellen Maerz-Rechnung!
Beiträge von indianahorst
-
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber muss man auf der letzten Seite (Zusatzvereinbarung "SuperFlat im Vodafone Vorteil") der Vertraege was ausfuellen bzw. eintragen?
Und noch ne Frage: ist die Internetflat auch mit einem entsprechenden USB-Stick im Notebook nutzbar oder NUR vom Handy aus?
-
Was ist mit den 50 EUR Startguthaben, die auf der Vodafone-Seite beworben werden? Gibts die obendrauf?
Wie siehts bei dem Angebot mit einem Rabatt fuer Studenten aus?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Dann fällt mir nur noch der Klassiker ein: Handy aus und wieder einschalten. Wenn es tatsächlich eine Netzstörung war, kann ein neues Einbuchen Wunder bewirken.Vielen Dank! Auf die einfachsten Dinge kommt man natuerlich nicht Das hat jetzt tatsaechlich geholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hat deine Freundin am Handy rum gespielt und versehentlich das SMSC verstellt? Überprüfe mal, ob dort noch die Nummer +491770610000 hinterlegt ist.Ja, hab ich bereits kontrolliert. Es war die +491770610000 eingetragen. Testweise hab ich dann auch mal die weiter oben in diesem Thread genannte "halb offizielle" +491770620000 eingetragen - damit gehts auch nicht.
-
Sorry fürs Wiederbeleben dieses alten Threads... aber bei meiner Freundin tritt seit zwei Tagen genau dieses Phänomen auf:
Sie - mit simyo - schickt SMS, diese kommt nie an, egal in welchem Netz der Empfänger sitzt. SMS empfangen, anrufen und angerufen werden ist aber kein Problem, nur eben das Verschicken von SMS.
Auch der Guthabenstand bleibt unverändert. Im WWW ist als einziger Hinweis auf aktuelle Störungen diese Teltarif-Meldung zu finden:http://www.teltarif.de/e-plus-…undesweit/news/34708.html
Seltsam ist, dass diese Störung laut E-Plus erst am Samstag auftrat (und inzwischen ja angeblich wieder beseitigt ist), obige Störung aber bei meiner Freundin anhält.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Kurze Zwischenfrage: wie ueberprueft man denn, dass die von FEXCOM zugesagten 240 EUR aufs BASE Kundenkonto ueberwiesen wurden? Ich hab mich schon ins Kundencenter eingeloggt, aber offenbar gibts da keine Moeglichkeit zum Nachsehen (oder ich bin blind
Achso, ich habe die zweite Variante des Vertrags, die es im Rahmen der 24h-Aktion am 13. Juni gab (ohne Handy und Auszahlung als Guthaben aufs Kundenkonto statt aufs Girokonto).
-
Hallo,
gibts noch jemanden, der an einer Kreuz-Freundschaftswerbung interessiert ist?
Bei Interesse bitte PN!
-
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich war davon ausgegangen, dass BASE die Grundgebühren immer vom Girokonto abbucht...
-
Da ich die Karte sicher auch nur ins Zweithandy legen würde und dann wahrscheinlich nur ins Festnetz anrufe, wird eher wenig von den 275 EUR Guthaben abgehen,
Deswegen:
Kann man sich bei BASE während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags das Guthaben auszahlen lassen?