ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe leider noch keine neuen Aktion für den Juni vorbereitet
Ist schon abschaetzbar, wann das der Fall sein wird? Wenn es bei den aktuellen Konditionen bleibt, habe ich auf jeden Fall Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe leider noch keine neuen Aktion für den Juni vorbereitet
Ist schon abschaetzbar, wann das der Fall sein wird? Wenn es bei den aktuellen Konditionen bleibt, habe ich auf jeden Fall Interesse.
Hallo,
aus einem Vertragsabschluss habe ich hier ein originalverpacktes und noch versiegeltes
Huawei Ascend P6 in der Farbe weiss
ohne NET- oder SIM-Lock.
Preis (VB): 230 EUR zzgl. Versand (nur versichert)
Abholung in Rostock bei einer Tasse Tee ist ebenfalls kein Problem!
Hallo TT-Bewohner,
ich biete Euch hier ein
NOKIA LUMIA 620 (schwarz) in ungeöffneter OVP
an. Natürlich ohne SIM-Lock oder Netlock!
Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Kopie der Rechnung ebenfalls dabei!
Als Preis habe ich mir faire 125 EUR zzgl. versichertem Versand (DHL, Hermes... nach Vereinbarung) vorgestellt.
Um den Kauf abzusichern, kann ich auf Wunsch einen Scan meines Personalausweises per Mail zusenden!
Abholung in Rostock bei einer gemuetlichen Tasse Kaffee ebenfalls kein Problem!
Bei Interesse einfach kurz schreiben!
Hallo,
ich biete Euch hier ein
NOKIA LUMIA 620 (schwarz) in ungeöffneter OVP
an. Natürlich ohne SIM-Lock oder Netlock!
Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Kopie der Rechnung ebenfalls dabei!
Als Preis habe ich mir faire 135 EUR zzgl. versichertem Versand (DHL, Hermes... nach Vereinbarung) vorgestellt.
Um den Kauf abzusichern, kann ich auf Wunsch einen Scan meines Personalausweises per Mail zusenden!
Abholung in Rostock ebenfalls kein Problem!
Preisupdate!
Preisupdate: Jetzt 140 EUR + Versand!
Hallo TTler,
zum Verkauf steht hier ein
NOKIA LUMIA 620 in ungeöffneter OVP
Natürlich ohne SIM-Lock oder Netlock!
Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Eine Kopie der Rechnung ist natuerlich dabei!
Als Preis habe ich mir faire
faire 145 EUR zzgl. Versand
vorgestellt.
Zahlung per Bankueberweisung, Versand nur versichert (DHL, Hermes...).
Callnow-Guthaben auf Vertragskonto
Hallo Forum,
ich hatte bis Ende Dezember 2012 einen SuperFlat-Vertrag, auf dem sich via Callnow-Aufbuchungen (aus MediaMarkt- und ProMarkt-Aktionen) ein vierstelliges Guthaben angesammelt hat, von dem VF fleissig ihre monatlichen Rechnungsbetraege abgebucht hat, aber am Vertragsende war eben doch ziemlich viel ueber war. Der Vertrag ist seit Ende Dezember beendet.
Dieses Guthaben weigert sich VF jetzt aber auszuzahlen mit der Begruendung "Eine Auszahlung des Guthabens wurde abgelehnt. Grund - Guthaben aus Treueprämien sind nicht auszahlbar. "
Das ist natuerlich Bloedsinn, weil das Guthaben vollstaendig aus Callnow-Codes besteht, fuer die ich ja auch bezahlt habe.
Per Mail hatte ich an VF eine Frist von einer Woche zur Auszahlung gesetzt. Die haben sie verstreichen lassen, ohne dass auf meine Mail auch nur geantwortet wurde.
Habt ihr eine Idee, was man noch tun kann, um an sein Geld zu kommen?
Ich habe an der Aktion Anfang November teilgenommen, warte aber immer noch auf die Auszahlung von 192 EUR. Wann ist mit dieser zu rechnen?
Hallo,
welche Praemie koennt ihr fuer den 1&1 Surf Flat 6000 mit 3 mon. MVLZ anbieten?
Bei mir ist ebenfalls nichts auf dem Vodafone-Konto drauf! Nur die 50 EUR Wechselbonus, aber die sind inzwischen aufgebraucht.