Beiträge von Julian1211

Zitat

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Osteraktion beinhaltet 2 Balanzza Ergo für nur 49,95€, wobei der normale Einzelpreis bei 29,95€ liegt.

Ja, hast recht. Aber trotzdem 10 Euro gespart. Habe die Tage mir das Osterspecial bestellt mit den Balanzza Ergos (als Geburtstagsgeschenk gedacht). Ist heut angekommen. Also die Technik ist absolut die gleiche, funktioniert genau so wie meine Balanzza nur das ganze Ding macht einen noch robusteren Eindruck und sieht für meinen Geschmack auch einfach besser aus. Das gute ist, dass du nun nicht mehr an dem Henkel das ganze hochziehen musst, sondern quasi quer mit der Ergo. Habe das Teil übrigens bislang auch nur bei http://balanzza.de gesehen.

Ich hatte auch mal so ein Ding, wie das von Aldi. Allerdings stimmte die Angabe oft nicht wirklich mit der Waage auf dem Flughafen überein (insbesondere bei schwerem Gepäck) und zu Guter letzt ist dann noch der Haken abgerissen. Also bloß weg mit dem Ding.
    Als ich im Internet nach einer vergleichbaren Gepäckwaage gegooglt habe bin ich auf "Balanzza" gestoßen und bin schwer begeistert. Das Teil wiegt auf das Gramm genau (wie die beim Flughafen auch) und hat anstatt dieses blöden Schweinehakens eine Schlaufe, die dann auch nicht mehr abbrechen kann. Außerdem kann man das Gepck wiegen und nach dem abstellen das Gewicht ablesen. Bei diesem Aldi-Ding musst du ja noch einen riesigen 30kg Koffer balancieren und dabei noch das Gewicht ablesen - also entweder fällt dir danach der Arm ab, oder du brauchst immer zwei Personen zum wiegen.
    Also meine Meinung: Finger weg von dem Aldi Ding - auch wenn's billig ist. Ich habe lieber ein bisschen mehr investiert für ein venünftiges Ding. Im Übrigen gibt es gerade bei kofferwaage.de (da habe ich meine her) ein Osterangebot 2 Stück zum Preis von einer.

Im Übrigen bieten auch viele Airlines mehr Freigepäck durch vielflieger Meilen. Dafür sollte eine vernünfige Gepäckwaage schon mind. soviel messen können. Meine geht glaub ich bis 50 kg oder so. Also hat zumindest bislang immer ausgereicht.