Beiträge von Freak

    E-mail Einstellunegn


    Hallo Leute


    habe hier gelesen was man bei einem Deutschen Anbieter machen muss!! Doch weiss jemand die genau Einstellunegn bei Swisscom?


    Währe superfroh wenn mir jemand helfen könnte!


    Noch was wenn es klappt dann kann ich die eingestellte Hotmail oder GMX adresse vom Handy aus abrufen oder?


    Also Danke

    Bestätigung 7650


    Hallo


    nun ist es also kein Geheimnis mehr das 7650 braucht noch 3 1/2 Wochen bis es reif ist für den Schweizer Markt , dafür aber auch ohne Softwareproblemen und anderen Mängel.


    Habe diese Info aus zuverläsigen Quellen. Also ab Mitte August ist es zu haben in kleineren Stückzahlen!


    Gruss Freak

    Hallo zusammen


    Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte Schweizer. Wenn ich mich hier im Forum umschaue sehe ich eigentlich ausschliesslich Deutsche und Österreicher.


    Also mein Anliegen gibt es ein Schweizer der das 7650 besitzt?


    Gruss Freak:top:

    7650 bald zu haben


    Hallo


    Ich war heute in Luzern im Nokia Store und habe mich über das 7650 informieren lassen. Wie es ausschaut ist es in 2- 3 Wochen in der Schweiz lieferbar. Juhui.


    Ich habe es bei Mobilezone reservieren lassen hoffe nicht das es zu viele reserviert haben denn die Geräte werden nach Datum der Reservation ausgeliefert!!!


    Frage hat jemand aus der Schweiz schon das 7650 vielleicht ja vom Ausland gekauft?


    Gruss Freak

    7650 in der Schweiz


    Hallo


    Ich bin auch aus der Schweiz (AG) und bin auch am suchen. Aber zur Zeit gibt es das 7650 niergendwo zu kaufen. Bei Mobilezone muss dus vorbestellen und ausgeliefert wird es nach der Reienfolge der eingegangenen Bestellungen ab mitte August... Shit was!
    Ich möchtes auch jetzt schon kaufen. Vor allem weil bei Swisscom bis ende September die MMS gratis sind und das möchte ich noch ein wenig auskosten. Ich hoffe das es bis nächste Woche zu haben ist. Aber warten wirs mal ab.


    übrigens das Sony Ericsson P800 ist ein fast doppelt so gutes Geraät und kommt Ende Sept. anfangs Oktober in die Läden. Wenn also das Nokia bis dann noch nicht zu haben ist entscheide ich mich also für das S///.


    Gruss

    Wann in der Schweiz


    Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen ob jemand Schweizer ist. Denn ob es das Nokia 7650 in Deutschland gibt hilft mir nicht weietr. Also wenn Schweizer da sind und mehr Infos haben wegen Lieferbarkeit des Handys dann wäre das super.


    Danke Freak


    P.s. Ich kannst kaum erwarten das 7650 in den Händen zu halten