Hallo,
ist die iPhone Aktion auch mit einer Vertragsverlängerung für einen Complete Comfort S möglich?
Gerne auch mit Upgrade auf einen neuen Tarif.
VG, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die iPhone Aktion auch mit einer Vertragsverlängerung für einen Complete Comfort S möglich?
Gerne auch mit Upgrade auf einen neuen Tarif.
VG, Jörg
Müssen für den Schwerbehindertenrabatt noch irgendwelche Merkzeichen vorliegen oder sind die Voraussetzungen bei 50% erfüllt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brincki
Von T-Mobile zur Telekom ist Portierung doch nicht möglich!
Ist ja das gleiche Unternehmen. Und zwischen parken ist sehr teuer.
Es wurde mal diskutiert, dass ein "Kreuztausch" möglich sei.
Suche mal im Forum nach dem Stichwort....
LG brincki
hm, ok.
Danke für die Info. Dachte, dass würde funktionieren.
Dann muss ich wohl doch verlängern, um meine Nummer zu behalten...
VG Jörg
Hallo,
ist bei Abschluss des Vertrages auch eine vorzeitige Portierung der Rufnummer möglich?
Habe gestern meinen bestehenden T-Mobile Vertrag zum 10.10. gekündigt und würde gerne die Nummer weiternutzen...
Sofern eine Portierung möglich ist, muss ich vor einer Bestellung noch die Kündigungsbestätigung abwarten?
VG Jörg
Hallo zusammen,
da ich im Forum bisher eigentlich immer nur gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich die T-Mobile Vertragspartner unter euch mal um zwei Vertragsangebote bitten
Demnach möchte ich einmal kurz wissen, was mich ein iPhone 5 oder Blackberry Z10 mit
a) einer Verlängerung des bestehenden Vertrags (Complete Mobil S) bzw.
b) einer Verlängerung und Tarifwechsel in einen Complete Comfort S oder M
kostet. Der Vertragsauslauf ist zum 10.10.2013
Des Weiteren sucht meine Freundin eine Alternative zu ihrem bestehenden O2 Vertrag, der noch etwas über einen Jahr läuft. Sie würde gerne einen Neuvertrag mit dem Tarif Complete Comfort S abschließen.
Wie hoch wäre hier die Zuzahlung für ein iPhone 4s oder iPhone 5?
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen
Jörg
Hallo zusammen,
Der Vertrag meiner Frau endet im Januar 2011. Gerne möchte sie den Vertrag verlängern und zusätzlich auch das Angebot annehmen, nach Base zu wechseln. Dies wurde ihr so von der eplus Kundenbetreuung angeboten...
Da bei diesem Angebot jedoch keine Gutschrift oder ein vergünstigtes Handy beinhaltet ist, würden wir nun gerne wissen, ob hier jemand ein vergleichbares Angebot machen kann, bei dem es ggfl. noch eine Zugabe oder Gutschrift gibt?
Spielt ggfl. auch die Anzahl der Base Pakete eine Rolle?
Vielen Dank und schöne Grüße
Jörg
Hallo,
ich biete hier die Übernahme eines bereits gekündigten E-Plus Time & More 60 Web Vertrages mit einer Restlaufzeit von 10 Monaten an. (Vertragsende 11.08.2010)
Der monatliche Grundpreis beträgt 18,95€ und beinhaltet 60 Freiminunten sowie monatlich 150 Frei-SMS. (Also insgesamt 210 Einheiten - im Vergleich zum aktuellen T&M 150 Web) Nicht verbrauchte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen. (maximal ein Minutenpaket) Des Weiteren besteht derzeit ein Treuevorteil von 10% auf die Grundgebühr. Da ich nicht weiß, ob E-Plus diesen Rabatt nach einer Umschreibung weiterhin gewähren wird, habe ich diesen vorerst nicht berücksichtigt.
Als Bonus biete ich einmalig eine Gutschrift über 50 Euro an. Somit reduziert sich die monatliche Grundgebühr rechnerisch auf 13,95 €.
Bei Bedarf kann ich zusätzlich auch ein gebrauchtes Nokia 6300 beifügen. Dieses ist ca. 21 Monate alt, aber noch voll funktionsfähig.
Die fällige Umschreibegebühr von 15,00 EUR sowie eventuell anfallende Versandkosten für das Handy übernehme ich selbstverständlich auch.
EDIT:
Ein Tarifwechsel ist mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ab dem 11.02.2010 möglich.
VG, Jörg
Das hört sich gut an. Vielen Dank für die Info.
Dann muss ich ja doch nicht warten, bis es neue/ verbindliche Infos zum (möglichen) Ende der t-mobile Exklusivrechte gibt. :top:
Ich bin dann mal gespannt, was man mir für ein Angebot machen kann.
Hallo,
gibt es tatsächlich noch immer die Möglichkeit, über einen VF Partner das iphone zu bekommen?
Gilt das auch für Neukunden? Eventuell auch in Verbindung mit dem Vodafone Vorteil? (als arcor DSL Kunde)
Es wäre natürlich super wenn ich hier das iphone mit dem Superflat Internet Tarif bekommen könnte und dabei auch nicht auf den Vodafone Vorteil (-10€ als DSL Kunde) verzichten muss. Wie würde da der Weg aussehen, da ich mich ja eigentlich an Vodafone Hotline wenden soll.
Wen müsste ich dann anrufen? Vodafone oder den Partner?
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weitere Infos geben kann.
VG Jörg
Hallo zusammen,
ich grabe diesen Thread auch noch mal kurz aus...
Ich nutze derzeit noch einen der ersten Time & More Web Verträge mit 60 Inklusivminuten, 150 SMS/ mtl. und der Surf & Mail Option. Dafür zahle ich aktuell 18,95 € + 5,00 € für die Option. Dieser Vertrag läuft noch bis August 2010
Mir bietet sich nun Gelegenheit, günstig einen Blackberry zu kaufen. Allerdings machen diese Geräte mit meinem aktuellen Vertrag nur wenig Sinn.
Ich würde demnach gerne mal wissen, ob ich auch auch vorzeitig in einen der aktuellen Tarife (Time & More 150 Web) wechseln kann? Derzeit wird mir unter der Kundenbetreuung Online nur die Möglichkeit angeboten, meine Internet Optionen (eingeschränkt) anzupassen. Während bei einem Neuvertrag die BB Flat Option für 18 EUR möglich ist, kann ich im Kundenbereich nur die BB Option oder Internet Flat auswählen.
(Unabhängig davon wäre mir aber auch der Gesamtpreis für meinen aktuellen Vertrag + gewünschte Optionen - ohne Wechsel des Haupttarifs - zu teuer)
Ist es demnach möglich ggf. über einen anderen Weg (telefonisch) den Haupttarif zu wechseln oder muss ich das Treueangebot ab August abwarten?
Wenn ein Tarifwechsel nur über das Treueangebot mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung möglich ist, werden mir dann auch die neuen Tarife angeboten? Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hatte ich über den Online Kundenservice nur die Möglichkeit alte „Clever One“, bzw. Professional Tarife auszuwählen.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen :confused:
vielen Dank!