-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Es später noch mal probieren ?
Nein im Ernst, lies dir die Posts oben mal genau durch, vor allem auch die Links. Da steht wirklich alles beschrieben was man wissen muss. Deine Fehlerbeschreibung ist leider wenig konkret, wüsste da jetzt auch nicht woran es liegen könnten. Sehr wahrscheinlich irgendwas falsch eingestellt.
Habe das gleiche Problem, nutze aber ein N86 und bin hier auch die Anleitungen durch. Ich habe einmal ein Mailkonto von Google erstellt und den Exchange installiert. Nur wie bekomme ich es nun zum laufen?
-
Würde mich auch interessieren.
Jemand eine Lösung?
Gruß
Tanja
-
-
Und was mache ich, wenn die dieses trotzdem in rechnung stellen?
-
"Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?!"
Vorsicht, bei dem einen wird es wohl berechnet, beim anderen nicht!!!
-
Ok. Dann passt es ja, dass die es morgen umstellen. Ab dem 09.x. beginnt der neue Abrechnungsmonat
-
Ich hatte vorher schon das Pack Internet M und habe es vorhin über die Hotline ändern lassen. Allerdings für 10 Euro / Monat Ok, wegen den SMS schau ich mal, nachdem es auch wirklich umgestellt wurde. Schalte O2 wirklich ab 200 MB / Monat den Speed runter?
-
danke. mailbox ist nun auch mit 0.15 euro, oder?
-
Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?
-
Auch zwei Fragen:
- Woran erkenne ich, ob ich das neue Internet Pack M habe? (Habe es umstellen lassen)
- Habe ich weiterhin die 50 WebSMS?
Bei mir hat es mit den 5 Euro nicht geklappt