-
Ich verstehe die Firmenpolitik von Nokia nicht, dass in 75 Ländern ausgeliefert wird aber in Deutschland wahrscheinlich nicht. Wir sind doch hier in einem Land, dass ebenfalls einen hohen Absatzmarkt bietet.
Auf jedenfall sollte sich Nokia beeilen denn soweit ich weiß wird das neue Iphone nächste Woche vorgestellt
-
Wie wärs mal mit einer Stellungnahme oder siehst du das als nicht notwendig?
Was ist mit der Spekulation das die Tage ein ähnliches Angebot kommen wird?
-
Ich hab gerade mal bei Vodafone nachgefragt. Die letzten Wochen hieß es bei meiner Anfrage immer "keine aktuellen Informationen"
Gerade eben hieß es : "Anfang Juni müsste es kommen"
-
Deswegen hieß es ja auch, "lieber wäre mir ebay"
-
Komisch das er gestern hier so aktiv war und jetzt plötzlich nicht mehr...scheint mir ehrlich gesagt alles nach Vera******
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, kann ich das handy auch komplett offline nutzen, wegen diesen ganzen Widgets, denn ein Internetvertrag wollte ich mir nicht unbedingt abschliessen?
-
Wo sieht man denn bitte, dass es auch wirklich eine Handyaufnahme ist und keine Kamera verwendet wurde. Hab ich da etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Negativ-Bewertungen durchgelesen, zwei Fälle von nicht getätigter Auszahlung.
Auszahlung erfolgt sobald Sie die Bedingungen des Kaufvertrages erfüllt haben
Welche Bedingungen sind gemeint?
--------
Bei der Bestellung wird der Versand als kostenlos markiert:
In den AGB´s steht jedoch folgendes zum Versand:
Bei Auslieferung an die von Ihnen genannte Adresse berechnen wir Ihnen für Bestellungen unter dem Gesamtwert von EUR 250,00 einen pauschalen Versandkostenanteil in Höhe von EUR 7,49
Was gilt nun?
--------
Gilt der Widerruf auch für einen Mobilfunkvertrag? Soweit ich weiß gibt es dafür keine gesetzliche Reglung. Ein Asschluss in den AGB´s ist auch nicht zu finden ?!
--------
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und dem Übersenden des Geldes, dann habe ich ja im Grunde nichts mehr mit euch zu tun, oder?
Alles anzeigen
Wichtige Fragen die andere Käufer eventuell auch interessieren. Vielleicht kannst du kurz mal darauf eingehen.
-
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Negativ-Bewertungen durchgelesen, zwei Fälle von nicht getätigter Auszahlung.
Auszahlung erfolgt sobald Sie die Bedingungen des Kaufvertrages erfüllt haben
Welche Bedingungen sind gemeint?
--------
Bei der Bestellung wird der Versand als kostenlos markiert:
In den AGB´s steht jedoch folgendes zum Versand:
Bei Auslieferung an die von Ihnen genannte Adresse berechnen wir Ihnen für Bestellungen unter dem Gesamtwert von EUR 250,00 einen pauschalen Versandkostenanteil in Höhe von EUR 7,49
Was gilt nun?
--------
Gilt der Widerruf auch für einen Mobilfunkvertrag? Soweit ich weiß gibt es dafür keine gesetzliche Reglung. Ein Asschluss in den AGB´s ist auch nicht zu finden ?!
--------
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und dem Übersenden des Geldes, dann habe ich ja im Grunde nichts mehr mit euch zu tun, oder?
-
Boah super schnelle Antwort, das macht schon mal einen seriösen Eindruck
Eine Frage hätte ich noch. Kann ich nachträglich noch von einem Freund geworben werden, der bereits Base direkt über base.de bestellt hatte, sodass ich diese 6x5 Euro Grundpreisrabbatierung bekomme?
http://www.base.de/meinbase/fr…teaser_pos_1/KWK/20090306