-
Zitat
2) Obimo hält es nicht für wichtig, hier mal zu erklären, was das überhaupt soll.
Da bin ich voll deiner Meinung. Heute wollte ich eigentlich zuschlagen, bzw. nicht nur ich sondern noch 3 weitere potentielle Kunden. Um die 40 € geht es mir nicht mal, aber durch die ganze Aktion und keiner Stellungnahme wirkt obimo für mich als unseriöser Geschäftsmann, schade !
Mal sehen wie anderen die bereits bestellt haben, für Erfahrungen machen.
p.s. der Titel dürfte KostetGarNix nicht mehr lauten, da er sonst irreführend ist !
-
Ich würde gerne mal wissen wie das Schreibgefühl bei einer SMS über die QWERTZ Tastatur ist? Sind die Tasten eher weich oder doch etwas härter?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Also, ich hatte schon vor zwei Jahren mal einen Base-Vertrag mit Fexcom abgeschlossen. Heute früh auch wieder. Der Ablauf ist genau wie vor zwei Jahren immer noch gleich:
Einloggen auf ebay, dann Sofortkauf anklicken und bestätigen. Anschließend kommt man auf afterbuy und kann seine kompletten Daten (Bank, Ausweis, ect.) eingeben und bestätigen. Im nächsten Schritt wird dann die Bezahlung per paypal eingeleitet und wiederum bestätigt.
Nach ein paar Stunden, heute vermutlich ein paar Tage kommt dann ein Mail mit den gesamten Vertragsunterlagen, die dann unterschrieben wieder an Fex gemailt oder gefaxt werden sollen. Hier dann mit Ausweiskopie und Kopie der Bankkarte. Danach geht´s ganz schnell. Innerhalb weniger Tage kommt dann die SIM und das Handy. Ein paar Tage später war dann auch die versprochene Überweisung komplett auf meinem Konto. (So war es vor 2 Jahren!) Also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und vor Allem, wenn Du jemanden von der Firma anrufen willst, bekommst Du immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran. Ich kann nicht klagen und vertraue auch diesmal wieder auf diese Firma!
Gruß
Thomy
Super Erläuterung danke :top:
Nach dem du den Vertrag abgeschlossen hattest und das Geld überwiesen wurde, dann hat man doch im Grunde genommen mit Fex nichts mehr zu tun, oder? Da es ja ein Originalvertrag ist ?!
Oder hattest du in den 2 Jahren nochmal Kontakt mit denen?
-
Ich suche die SuperflatMobil Junge Leute mit 100 FreiSMS pro Monat.
Wichtig: Originalvertrag !!! direkt bei Vodafone, kein Talkline oder ähnliches
Online ist das ganze für 10 € / Monat auf der Vodafone HP zu haben.
Gibts günstigere Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...
Grüße aus Hannover
kaichen
Der Kaufvertrag ist doch noch nicht zustande gekommen, du hast zwar eine Willenserklärung abgegeben aber die Ware noch nicht erhalten. Du kannst ja immer noch Stornieren
-
Kannst du das etwas konkretisieren deine Aussage, ich weiß jetzt nicht genau was ich damit anfangen soll ?!
-
Vielleicht können die anderen mir ja helfen die bereits bestellt haben. Wie sieht denn der genau Bestellverlauf aus..."und mit den Unterlagen" wovon die ganze Zeit gesprochen wird.
Danke euch
-
Wird die jetzige Aktion wieder ein Tag andauern oder ist damit zu rechnen, dass sie noch etwas länger hält?
Wenn ich heute noch bestelle, wann kann ich dann mit Erhalt der Karte rechnen?
Muss das Startguthaben auch mit einer SMS aktiviert werden?
Und kannst du zum Schluss nochmal sagen wie der Bestellvorgang abläuft, sprich Afterbuy die daten eintragen und dann die jeweiligen Kopien zu euch schicken, per Email oder Post?
Freundschaftswerbung bleibt auch?
Nach Erhalt der Auszahlung und erfolgreichem Abschluss des Vertrages, besteht dann noch eine Verbindung zu euch?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe dennoch auf Beantwortung
-
Die Frage mit den 50 € wäre auch noch interessant zu klären.
Wäre es möglich komplett alle neuen Infos zu posten, anstatt scheibchenweise???
-
240 € wären optimal gewesen, das würde bestimmt auch mehrere zum Kauf animieren. Ist da nichts mehr zu machen?