Beiträge von subzero1234

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Naja, Nokia möchte erst mal selber abkassieren, bevor es alle anderen dann am 1. Juli bekommen.

Ich frage mich eben nur wieso Vodafone es schon Ende Juni bekommt und alle anderen erst 1. Juli, deswegen.

Weil ein internetfähiges Handy immer noch andere Funktionen bietet als ständig online zu sein, ich denke da nicht so beschrenkt ;) Ich kauf mir doch das N97 nicht für ständige Internetübertragungen um damit zusätzlich 20 € im Monat zu zahlen. Manche brauchen es, deren Meinung respektiere ich, ohne Frage, aber ich brauche es definitiv nicht.
    Das N97 bietet doch noch so viel mehr und darauf bin ich scharf.

Danke für die Info, optimal das mit dem OFFLINE sein.

Ich werd mir die Vodafone Superflat holen, da der Vertrag bald ausläuft und ich verlängern will. Aber wie gesagt, ich brauch keine 20 € im Monat verbrauchen, nur damit sich meine Widgets aktualisieren. Ich würde wenn dann nur über W-Lan surfen. Also ist das N97 auch ohne Datenflat nutzbar? Sprich Widgets dekativieren oder Zugangspunkte auswählen?

Ich kann doch für die Widgets als Zugangspunkt W-Lan wählen? Für die paar Wetterupdates und sonstiges brauche ich für meinen Teil keine ständige Aktualiesierung.

Kann ich das so machen und mir dadurch eine INetflat sparen?

Ich hatte gestern ja kurz bei Vodafone angefragt und da hieß es Anfang Juni. Heute habe ich dann nochmal nachgefragt, plötzlich, "kein Liefertermin" ! :flop: