Ich dachte eigentlich man fängt bei dem ersten in der Kette an. Ich hatte ja zuerst den Vorschlag genannt. Leider sind die 14 Wochen nun um, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt, aber leider hatte mir ja niemand mehr geantwortet seit dem 14.08
Beiträge von subzero1234
-
-
Ich denke mal das einige von euch diesen Vertrag nun abgeschlossen haben. Und es gibt bestimmt auch Interessenten wie mich, die mit einer Freundschaftswerbung auf die vollen 24 Monate Fremnetzflat verlängern wollen.
Hat jemand Interesse geworben zu werden bzw. zu werben?
Lasst uns zusammen tun -
Welche Nachteile werde ich denn erleiden müssen, wenn ich keinen Internettarif haben sollte, sind doch nur die Widgets im Homescreen, oder?
Und diese kann ich doch Notfalls dann per Wlan (wenn überhaupt gebraucht) aktualisieren? -
Schön hat das Vodafone gemacht, gleich mal das Handy nur mit Internet-Tarif buchbar gestellt, was für eine Frechheit. Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nun das.
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Mich interessiert auch der Verkaufsstart bei VodafoneWann ist dieser?
Wird das N97 nur in weiß erhältich sein?
Mit welchem Preis muss/sollte man rechnen? z.B. bei der Vodafone Superflat ( Vertragsverlängerung).In wie weit ist die Software und Hardware gebrandet?
Es wäre schön wenn sich ein Vodafonemitarbeiter dazu äussern könnte, weil die Dame der Vodafonehotline hatte leider 0 Plan.
Gruß
MarkusNach Anfrage konnte man mir nur sagen "noch diesen Monat" was jedoch eine Zeitspanne von 1 Woche implementiert.
Kosten würde ich mal schätzen bei einer Superflat von etwa 200,- Zuzahlung, wenn man andere Handys mit der Superflat vergleicht, was sie so kosten und was mit der Superflat, kommt das ungefähr hin.
-
Hier gibt es auch einige Meinungen zu lesen, sind über 2000 Stück
-
-
Sind das Originalverträge? Hört sich nämlich verdammt gut an
ps hat jemand Erfahrung mit 7mobile?
-
-
Hier wird das N97 bereits als lieferbar vermerkt:
https://www.digon.de/handys/ma…7_black__911.html?caid=50
Gefunden über Preisvergleich Heise:
http://www.heise.de/preisvergleich/a403709.html