kann man den vertrag mit dem ipad abschließen und dann in das Vodafone Superflat Internet Spezial für 30 Euro wechseln?oder würde der tarif dann mehr kosten?
Beiträge von Betül
-
-
ISt es möglich nach Vertragsabschluss auf einen höheren Tarif zu wechseln? (SuperFlat Internet Spezial)
Falls ja, kostet es was? -
Brauche asap einen Flat4You Vertrag. Entweder mit iphone 4s oder mit auszahlung (pn an mich)!
Rufnummermitnahme von base sollte möglich sein.
-
auszahlung
kannst du bitte ein angebot mit auszahlung machen.
danke
-
bitte auch auszahlungsangebot per pn
und ist auch ein hardwarezuschlag möglich wenn man es mit hardware nimmt
-
ok hat sich erledigt.
Es lag wohl daran dass ich zwischenzeitlich ne simkarte von einem anderen provider drin hatte und irgendwie die Kontoeinstellungen sich selbständig gemacht haben.
Konto gelöscht, neu eingerichtet und ich liebe mein n900 wieder -
Re: Re: mailprobleme
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Habe ich hier nicht. Von was für nem Mailaccount redest du denn? IMAP? Nokia dings, Exchange?die normale email funktion.kein nokia exchange... habe schon die verschiedensten einstellungen probiert keine chance. wenn ich mir per pc eine email schicke bekomme ich sie aufm handy so ca.7-8 stunden später egal wie oft ich sende und empfange ausführe...
:flop:
-
mailprobleme
habe seit dem pr 1.2 probleme mit der aktualisierung der mails.
vorher hat es ganz regulär alle 15 min aktualisiert. jetzt bekomme ich die mails mit bis zu 12 std verspätung. selbst wenn ich senden und empfangen drücke holt er die neuen mails nicht ab.
habe auch verschiedene mail accounts probiert.irgendeine idee woran das liegen könnte???
-
Hallo vesat
was würde ein htc hd 2 kosten?
-
Jaaa...die Sonne scheint wieder und ich hätte gerne so ein City Roller unter meinem Hintern. Allerdings sehen die Verträge mit nem Roller als Zugabe bis eher mau aus.
Hat da jmd was interessantes für mich?