-
Danke. Komisch, dass der Hotline-Mitarbeiter da nicht selber drauf gekommen ist.
Ein explizites Abmelden vom MagentaEINS Paketvorteil und das Anmelden des MagentaEINS Hybrid Paketvorteil hat nun telefonisch geklappt. In +- 5 Tagen soll die Schaltung erfolgen, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
vOlkAn19
ganz genau.
Mit dem MagentaEINS Vorteil ( Hybrid ) bekommt man die max. LTE Geschwindigkeit
für den Festnetz Anschluss kostenlos dazu.
( Max 100 Mbit glaube ich )
Wenn man den MagentaZuhause Hybrid S bucht,
hat man dann bis zu 16 Mbit Festnetz und bis zu 100 Mbit LTE ( Wenn verfügbar )
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Hi,
habe besagtes Angebot in der geschilderten Konfiguration auf eurer Internetseite abgeschlossen.
Habe mittlerweile mal die LTE Verbindung getestet: 16MBit/s Download. Nach Rückfrage mit der Telekom Hotline hat sich ergeben, dass der MagentaEINS Vorteil -entgegen deiner Aussage- keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Festnetz-Internet hat.
Was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
vOlkAn19
ganz genau.
Mit dem MagentaEINS Vorteil ( Hybrid ) bekommt man die max. LTE Geschwindigkeit
für den Festnetz Anschluss kostenlos dazu.
( Max 100 Mbit glaube ich )
Wenn man den MagentaZuhause Hybrid S bucht,
hat man dann bis zu 16 Mbit Festnetz und bis zu 100 Mbit LTE ( Wenn verfügbar )
Alles anzeigen
Super, danke dir. Hatte mich nur gewundert, weil auf der Telekom Magenta EINS Internetseite "LTE MAX Mobil surfen mit bis zu maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit" steht, insbesondere "Mobil".
-
Hallo,
wenn ich vom Magenta EINS Vorteil profitieren kann, kann ich bei den Hybrid-Angeboten ja die S-Variante nehmen und trotzdem von 100MBit/s LTE Geschwindigkeit profitieren, richtig?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M Sim-Only mit Studentenrabatt (Privat oder Business).
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Rest: Ich kann euch eine einmalige Auszahlung von 450€ anbieten. Hier könnt Ihr bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…net-flat-422-sim-4378.htm
@ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Alles anzeigen
Ich habe dir eine Mail mit der Bitte um Auszahlungsanpassung an alexander.altergott@motion-tm.de geschickt. Soweit korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von mrping
Momentan erhält man diesen Tarif laut Link im ersten Post in Verbindung mit einem iPhone 5 mit 100 € Auszahlung.
Könnten Sie mir auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen? Vielen Dank!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot =)
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute bzw. Studenten.
-
Hi,
habt ihr schon die ersten Rechnungen bekommen?
Von mir wurden 25,55 abgebucht - noch irgend jemand einen zu hohen Betrag?
Woran kann das liegen? Habe alles gekündigt.
-
Hey,
sorry, fals sich die Fragen wiederholen; hätte gerne nur genaue Antworten, die dir dann auch den Vertragsabschluss bringen:
Wieviel zahle ich monatlich insgesamt, wenn ich mir das HTC Touch HD dazu nehme?
Die 199€ muss ich dann an euch überweisen, richtig?
Außerdem kommen auf die erste Rechnung 3,98€ + 38Cent SMS Gebühren, richtig?