Beiträge von Postmann

Hallo,

ich habe mir im Nokia E52 unter "Einstellungen" --> "Verbindungen" --> "SIP-Einstellungen" einen Sip-Account eingerichtet.

Genau den selben Account habe ich auch in meinen E51 am Laufen. Die Daten sind also alle soweit korrekt.

Nun frage ich mich jedoch, wie ich im E52 diesen Sip-Account "starten/anmelden" kann.

Im Nokia E51 habe ich dafür unter "Verbindungen" den Punkt "Internet-Telefon".

Dieser fehlt mir im Nokia E52. Was ist zu tun?

Hallo,

ich habe auch das E52 neu erworben. Ich bin auch Besitzer eines E51.

Beim E51 habe ich mir einen freenet.de IMAP Email-Account eingerichtet, der auch toll funktioniert.

Und ich verstehe die Welt beim E52 nicht mehr, ich bekomme es absolut nicht hin, mir mein E-Mail-Konto einzurichten. Unglaublich!

Warum hat Nokia nicht alles so gelassen, wie es war? Naja, aber wie geht das nun?

Ich richte mir mein Account ein, egal ob mit oder ohne Verbindung zum Internet. Und nach der Einrichtung steht als Info:

"E-Mail-Einstellungen definiert. Sie können im Programm POP3/IMAP angezeigt und bearbeitet werden."

Ich finde leider kein Programm POP3/IMAP. Wo kann man das downloaden?

Und im Email-Menü konnte ich im E51 POP3/IMAP definieren, das geht nun nicht mehr, da fehlt mir der Punkt.

Bitte um Hilfe.