Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Habt Ihr mal bei Nokia nachgefragt und euren Ärger mitgeteilt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Habt Ihr mal bei Nokia nachgefragt und euren Ärger mitgeteilt?
Ja habe ich jetzt auch gemacht, habe einfach nichts gesagt, habe da nun ca. 1 sek leichtes Rauschen.
Da kann ich mit leben. Gruß
Der Vodafone Support bestätigt, dass die Nummernansage der Mailbox nicht abgeschaltet werden kann.
Sehr dumm! Werde privat nie Vodafone nehmen...
Kann man das nicht ausschalten?
Über 20mio Kunden, bin ich der einzige, den das stört?
Hallo,
mein Firmenhandy habe ich bei vodafone.
Meine Mailbox sagt mir bei einem Anruf immer zuerst meine eigene Rufnummer.
Das möchte ich ausschalten, weil ich sie kenne und weil so wertvolle Zeit vergeht.
Kann man diese Ansage deaktivieren, sodass gleich die Nachricht abgespielt wird?
Hi,
hast du schon genauere Infos, habe auch den Produktcode und es ist kein Update möglich, da 21.013 aktuell ist laut UpdateSoftware
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE Metal Aluminium - V2
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE V1 Metal Aluminium
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE V1 Metal Aluminium
Also dann haben alle anderen hier im Forum, die updaten können, wohl nicht die deutsche Version? Also an sich sollte unser regulär für den deutschen Markt sein.
ZitatOriginal geschrieben von MichaelS
Hallo allerseits,
ich war schon länger als Leser in diesem Forum unterwegs, habe mich nun aber doch angemeldet, da ich das selbe Problem habe. Der Produktcode ist 0588442 und für diesen steht leider kein Update zur Verfügung.
Hey ich habe auch den 0588442 als Produktcode. Hast du deins auch bei MobileBomber gekauft?
Hi,
Produktcode 0588442
Hallo,
ich habe ein verbugtes Nokia E52. Im großen E52 Thread steht, dass schon seit ca. 2 Wochen ein Firmwareupdate verfügbar ist.
Mein Nokia Software Update sagt aber, dass es keins gibt. Habe die 21.013 Firmware drauf.
Wieso stellt mir Nokia kein Update zur Verfügung. Das Handy hat kein Branding von T-Mobile oder Co. ?