Hi,
Nokia hat geantwortet. Das Handy unterstützt das nicht. Na super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Nokia hat geantwortet. Das Handy unterstützt das nicht. Na super.
Hallo,
ich nutze das E51 mit der aktuellen Firmware 400.xx.xx an einer Bury Freisprechanlage.
Die Freisprechanlage ist so konfiguriert, dass diese optimal funktioniert, wenn die Handylautstärke ca. 50% der maximalen Lautstärke beträgt. Wenn ich das E51 für normales Telefonieren gebrauche, dann nutze ich 100% der Hörerlautstärke der Hörermuschel.
Die Freisprecheinrichtung greift auf den "selben" Lautstärkeregler zu, wie der für die normale Hörerlautstärke.
Stelle ich mir das auf 100% für normales Telefonieren ein und nutze ich danach das Handy an der Freisprecheinrichtung, muss ich ständig die Lautstärken neu anpassen.
Kann das E51 das nicht trennen und sich separat die Einstellungen merken? Bei vielen anderen Handys ist das doch problemlos möglich.
Oder geht das bei Euch mit dem E51 korrekt?
Gruß
Wieso wird etwas auf Garantie austauschen verweigert, wenn es doch kaputt ist?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Mein E52 geht nächste Woche das erste mal in den Support: Der Lautsprecher klingt klirrend und schnarrt und unter dem Display befindet sich eine schöne Staub-Sammlung...
Schade, aber dank gutem Support kein Problem...
Ich möchte meins aus dem selben Grund einschicken.
Muss ich das dort hinschicken, wo ich das Handy gekauft habe oder gibt es eine spezielle Adresse von Nokia?
Wie sieht das mit den Versandkosten aus?
Hallo,
mein Lautsprecher für das "normale" Telefonieren, also nicht Lautsprechen, der ist immer noch voll dumpf.
Ich höre meine Gegenüber alle, als wenn sie durch ein Taschentuch reden. Wo ist die gute Klangqualität? Die Höhen fehlen total.
Die neueste Firmware hat nichts gebracht!
Ich habe den hier: 0588442
Für mein E 52 gibt es seit heute eine neue Firmware:
Für meinen Produktcode gab es die Softwareversion 22.009 nicht. Ich habe seit heute die Updatemöglichkeit auf Sonderversion 032.012.237.02
Hi,
nein habe den nicht geändert. Muss ich den ändern, damit ich ein Update bekomme?
Wie mache ich das und geht dann meine Garantie verloren?
Danke.
Hi,
ich habe eben das Handy neugestartet und mit dem alten Nokia Software Updater versucht. Es gibt für mein Handy weiterhin kein Update.
Handy liegt nun schon 4 Monate rum, nicht zu gebrauchen, weil es stäntig beim Telefonieren abschmiert.
Nokia, es wird Zeit!!
NOKIA gebt uns endlich das Firmware-Update für den Produktcode 0588442.
Oder sagt uns, woran es scheitert!