-
Hallo,
ich habe ein iphone 4 mit originalem iOS. Ich möchte anonyme Anrufer direkt auf meine Mailbox leiten.
Technisch auf jeden Fall möglich, kann das das iphone das auch?
Ich finde nur fake apps und Kommentare, dass das iOS den Apps nicht mal Zugriff zu diesen Funktionen gewährt und es nicht mal gewollt ist, so etwas anzubieten.
Kann das jemand bestätigen?
Danke.
-
Hallo,
ich habe die 10.60 drauf und mir wird auch nicht die neue Software angeboten, obwohl ich von Nokia eine sms gekriegt habe, dass ein neues Update verfügbar ist.
-
Kauf dir einfach wieder das E51. Es gibt im Internet noch teilweise Shops, wo man dieses für 220 € neu bekommt.
Das E52 ist einfach nur schlecht. Ich habe es wieder verkauft und ein 2. E51 gekauft.
-
Kommt also eine korrigierte Firmware für das E51 oder wird das Update auf Nokia Maps 3.0 dann mit der aktuellen Firmware möglich sein?
-
Die neue 410.xx.xx Firmware hat einen ganz fiesen Bug!
Es kommt bei mir nun immer wieder vor, dass der Akku ganz heiß wird und das Gerät innerhalb von 1h komplett leer gelutscht ist.
Da verrennt sich was. Das ist nun innerhalb 1 Woche 2x passiert. Es hilft lediglich ein Aus- und Einschalten.
Wie kann ich denn auf die "alte 400.xx.xx" Firmware degraden?
-
Habe auch ein Update gemacht. Wenn Nokia Maps nicht mehr startet, muss der Ordner CITIES auf der Speicherkarte gelöscht werden.
Danach steht lediglich das "alte" Nokia Maps zur Verfügung.
Hatte auch vorher die Ovi Maps 3.0 drauf. Wo liegen eigentlich die Unterschiede zu Nokia Maps 2.0?
-
-
Dem E51 fehlt wohl die USB Schnittstelle für "Medien", für "Datentransfer" und "PC Suite" ist diese ja vorhanden.
Daher werden die Titel lediglich ohne DRM übertragen.
Ob da jemals noch ein Firmware-Update kommt..
-
Hallo,
ich habe ein Nokia E51 mit aktueller Firmware. Ich habe mir über den Nokia Music Store Lieder gekauft und dann auf mein E51 kopiert.
Das E51 kann diese Lieder jedoch nicht abspielen. Woran kann das liegen? Laut Datenblatt kann das E51 DRM (digitales Musik-Rechte-Management)verarbeiten und abspielen.
Danke.
-
Genau,
2 getrennte Software-Regler. Ein modernes Handy hat davon aber schon 3, einen für eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.