Ist absehbar wie lange das Angebot noch gilt??
Beiträge von Phuelz
-
-
logitel: Beantworte doch bitte noch mal meine Frage, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertigIch habe den Bestellvorgang gestartet und bei der Anmeldung meine Meldeadresse angegeben, Fehler?
Später habe ich nur die Möglichkeit eine abweichende Vertragsadresse anzugeben, aber das ist ja in diesem Falls wohl eher Falsch oder?Im gesamten Bestellvorgang werde ich an keiner Stelle nach einer Lieferadresse gefragt, auch am Ende der Bestellung wird das nicht angezeigt (nur die Adresse des Vertragspartners). Unter Login finde ich auch keine Möglichkeiten die Angaben, die ich am Anfang gemacht habe, zu ändern.
Was genau muss ich jetzt tun, um mein oben beschriebenes Vorhaben erfolgreich durchzuführen. Danke.
-
Ok, super. Und wie sieht es mit einer Rufnummerübernahme aus einer O2 Loop Karte aus? Im Faq entdecke ich da nur eine Aussage zu Rufnummern aus Verträgen.
Wo kann ich die Rufnummer angeben, die ich übernehmen möchte? -
Ist es irgendwie möglich den Vertrag abzuschließen, wenn ich in nächster Zeit nicht unter meiner Meldeadresse anzutreffen bin? (semesterferien ;))
Ich habe bei einem anderen Anbieter gelesen, dass das beim Post ident Verfahren zwingend notwendig ist, also eine Versendung des Vertrags nur an diese Adresse möglich ist.
Ich würde bei dem Angebot wirklich gerne zuschlagen, aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, dann wird das leider nichts. -
Ok.
Dann noch eine Letzte Frage. Ich bin im Moment für längere Zeit nicht zu Hause anzutreffen (Meldeadresse). Kann ich meine momentane Adresse unter Kundendaten eintragen, meine richtige unter Vertragsdaten, und bekomme die Unterlagen und das Handy dann hier her? Oder muss ich da etwas anderes bachten?
Wäre super wenn das möglich wäre. -
Ist es möglich eine O2 Loop Handynummer in den Vertrag zu übernehmen? Falls ja, was muss ich dabei beachten?