Naja ich bin zur Zeit beim Arbeiten viel im Haus unterwegs und nicht wirklich am Schreibtisch daher ist das mit dem einstecken recht schlecht. Aber Skype ist ja auch telefonieren daher denke ich braucht das auch mehr Strom als nur eine "simple" Wlan verbindung.
Beiträge von zak86
-
-
OK vielen dank für die schnelle Antwort. Ich bräuchte halt täglich eine bestehende Wlan verbindung von 8-9 Stunden wärend der Arbeit das denke ich sollte es ja schon schaffen können oder?
-
Ah ok vielen dank. Ich habe mein G1 noch nicht daher kenne ich mich nicht so aus. Und dort in dem Store gibt es ein Firmwareupdate oder so damit man die Wlan verbindung konstant halten kann?
Wie lange hält dann eigentlich der Akku wenn die Wlan verbindung immer gehalten wird?
Kosten eigentlich die Dinge in dem App Store eigentlich etwas?
-
Sorry für die dumme Frage aber was ist das Market? Ein Bereich hier im Forum? Kenne mich hier im Forum leider noch nicht so aus habe aber jetzt uach keine Kategorie mit dem Namen Market gefunden. Könntst du mir vielleicht den Link schicken.
-
Hat schon irgend jemand eine Möglichkeit gefunden wie man es hin bekommt dass das Handyy bei dem Wlan immer verbunden bleibt. Denn das wäre mir sehr wichtig. Da ich eigentlich nur übers Wlan ins Internet gehen möchte.