Beiträge von Matze-zetel1

    Tarif o2 Blue All-in S
    Bisheriges Datenvolumen3 4 GB
    Neues Datenvolumen 5 GB
    Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB


    Für ein vertrag der nix kostet okay !

    Ich mein aber das es wohl noch ein Daten Geschenk geben soll (laut vodafrank ich hoffe )

    Oder übersehe ich was :/ weil erst mit den Daten Geschenk kommt auch die 5G Frei Schaltung wo von geredet worden ist

    die wertet den vertrag dann doch schon auf

    Mit der SMS-Info hat man aber niemanden erreicht. Der Vergleich mit der Mailbox ist unzutreffend, da man dort eine persönliche Nachricht hinterlassen kann. Die SMS-Info für den Anrufer zu berechnen ist, als ob man in einem Geschäft nach einem Produkt fragt, die Auskunft bekommt dass dieses Produkt nicht verfügbar ist, aber es dennoch bezahlen muss.

    wurde sich früher auch immer drüber aufgeregt! seit es aber Flatz gibt ist das Thema dazu in vergessen Heit geraten !

    Folgende email bekommen ! Hatten die nicht vorn Jahr erhöht:/




    Wichtige Information: HD+ Preisanpassung zum 01. Februar 2025


    Guten Tag, Anneliese Anneliese Oetken,


    wir möchten Sie darüber informieren, dass es ab dem 01. Februar 2025 zu einer Preisanpassung Ihres HD+ Abonnements kommen wird. Diese Entscheidung resultiert aus gestiegenen Gesamtkosten, die im Wesentlichen auf zwei nachfolgend genannten Faktoren basieren. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.


    Zum einen sind wir leider von steigenden Kosten betroffen, insbesondere in den Bereichen Energie, Personal und Verwaltung.


    Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.


    Mit Wirkung zum 01. Februar 2025 erhöhen wir daher den monatlichen Preis für das HD+ Abo um 99 Cent auf 6,99 Euro, um die genannten gestiegenen Gesamtkosten auszugleichen. Dabei haben wir auch Kostenentlastungen berücksichtigt, um die Anpassung so moderat wie möglich zu gestalten.


    Da die Preiserhöhung mehr als 5 % des bisherigen Monatspreises beträgt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unserer AGB das Recht haben, den Vertrag innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung zu kündigen. Sollten Sie kündigen, wird die Preiserhöhung nicht wirksam und der Vertrag endet zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie nicht kündigen oder die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, wird Ihr Vertrag zu den neuen Konditionen fortgesetzt.


    Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Weiterhin viel Freude mit HD+




    Herzliche Grüße

    Ihr HD+ Team

    Mit Sicherheit Experten, die dann "Straße des Weihnachtsmann 1" Norpol angegeben haben und hoffen durch mehrfache Neverei um den Brief herumzukommen.

    Hab Sonntag für jemanden aus der Familie eine eSim bestellt, heute war der Code bei der Person im Kasten.

    Briefe werden aber zum größten teil nicht über deutsche Post ausgeliefert sondern über andere billig Post Anbieter wie z.b City Post oder tnt Post


    mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?

    muss man extra buchen unter Optionen ist inaktiv

    Genau die Umfrage hab ich auch auf einen acc bekommen,

    mit den gleiche fragen

    Hatte ich aber auch schon geschrieben das war vor ca. über 3 Wochen gewesen

    und

    Tarif von web.de hatte ich hier auch reingestellt und Teletarif hat auch erst in dieser Woche davon berichtet , obwohl ich das das da auch erwähnt hatte