-
Evtl. gibt es am Anfang bei Neuverträgen eine Blockade.Um zu verhindern, dass es als Spam mißbraucht wird. oder ist bei dir schon abgebucht worden?
Ich glaube Drillisch ist da etwas kritisch..
ich mein SMS war gesperrt und erst freigeschaltet nach Aktivierung Brief
zu mindestens bei GMX Freephone
-
Hat 1&1 die Lust auf die Tarife verloren?
eher gemerkt das zu viele denn Tarif haben wollen oder aber viele den Tarif ausreizten !
oder aber gemerkt das e kosten sich nicht mehr rechnen !
-
das wird ziemlich sicher bald unterbunden werden. Wobei es eher den Vertragsinhaber trifft, der solche Scripts/Bots laut AGB nicht nutzen darf.
Ansonsten wenn 1&1 das zu blöd wird, stampfen sie die Tarife wieder ein.
Bei der Preiserhöhung nach paar Monaten sind die tarife eh uninteressant geworden !
Nach der neuen Umstellung der tarife wieder
-
Weiß jemand warum die Anzeige im Browser eine andere ist wie die in der App? Bei mir wurde der unlimited Vorteil geschaltet (o2 mobile l). In der App wird das richtig angezeigt, im Browser wird noch das verbrauchte Datenvolumen (von den 100 GB) angezeigt ?
Die Umstellung war bereits letzte Woche 
Die Daten in web sind haben nix zu sagen,
kommst du über die 100 GB kann da sogar stehen das du gedrosselt bist obwohl das nicht so ist
du hast ja Unlimited
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
ja gibt es ! Von Preis her Crop Benefits Rabatt hätte ich auch gern 
-
Oder doch Angst vor der 1&1 Abwanderung!?
Freenet als neuer Partner kann ja nicht alles wett machen
bei freenet unlimited für 40 Euro in Moment
bei den ganzen Unlimited on Demand angeboten steigt keiner mehr durch der keine Ahnung hat !
Wenn Unlimited das steht denken die meisten das die das auch haben.
Zu viele machen on Demand da steigt keiner mehr durch,
bei o2 ist das dann nix Welt bewegendes mehr.
Dann wird meist auf Preis geguckt und da sind dann 30 zu viel
-
Bin mir jetzt gerade doch nicht mehr so sicher, was mit den Partnerkarten Rabatten passiert.
Wenn ich das so am Ende lese, kann man den Eindruck gewinnen, dass man diesmal als Bestandskunde aktiv in die neuen Tarife wechseln muss, was das Risiko beinhaltet, den Rabatt zu verlieren?
Stichwort: Heute nicht mehr gültige Gebertarife der Partnerkarten.
Weiss jemand schon etwas?
Wenn du noch die Partnerkarte über eine pripaid karte hast fällt der Rabatt raus !
das kann ich dir so sagen !
weil jeder Tarif den ein angeboten wird ist teuer
Freundes Rabatt bleibt drine zu mindestens noch bei den aktuellen Tarifen!
Was ab den 25 passiert muss man dann sehen
Bei
14 Euro mit Freundes Rabatt (3 Leute) mit 5G und multikarte
bekommt man noch nicht für den Preis
wechseln würde sich nicht lohnen mit refresch wäre es immer noch günstiger !
Aber Tarife sind ja immer in wandel daher kann es sich irgendwann ändern
Das es preislich dann irgendwann ran kommt
-
Habe mir auf Ali Express die MiLi Mi Tags bestellt.
Sie Einrichtung klappte von drei Geräten nur auf einem, da sie auf den übrigen nicht erkannt wurden. Nach dem Verbinden werden sie aber in der App angezeigt. Habe drei bestellt zum Preis von insgesamt 36€ mit Ledertasche.
Mal schauen wie gut sie sich tracken lassen. Sind die ersten Tracker die ich besitze.
Erwarte nicht so viel das Google Find My Netzwerk finde ich noch nicht so gut
Über die tags kann ich nichts sagen,
kannst hier gerne berichten sind auf jeden fall günstigerer als die anderen Marken
Berichte mal oder teste ,mal ob die auch gefunden werden von anderen Benutzern und wie die Reichweite ist !
zu kaufen hier https://de.aliexpress.com/item…Cquery_from%3A#nav-review
-
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
na ja erst da ist die Umstellung offiziell abgeschlossen bis da hin kann viel passieren
-
Dann tausch es doch einfach wieder aus gegen das vorherige. 
Geht nicht O2 TV L Spezial hatte ich,
ist auch schon 2 Monate her wo ich den Tarif umgestellt hatte
Reste sind wohl noch bei mir in Konto vorhanden kostenloses tv von waipu
hab ich nun auf deren waipu Seite gebucht
da ich auch unterwegs ab und an gucke bringt mir der jetzige 5 Euro Angebot eh nix