Beiträge von COLove

    Hallo,


    also wurd es bisher doch nicht überwiesen? Wieso wurd mir dauernd gesagt, das es überwiesen wurde? Das verstehe ich jetzt gar nicht.


    Und wenn es erst morgen überwiesen wird, dann denke ich nicht, dass es am MIttwoch kommen wird, ich lasse mich aber natürlich zum guten lehren. Find´s sehr schade, das ich so lange hingehalten wurde, mir immer gesagt wurde, das es bereits überwiesen ist.
    Ich hoffe wenigstens, dass es diese Woche kommt, wenn es bis Freitag nicht kommt...........
    Also das war meine erste Bestellung auf Vorkasse und nie wieder werde ich das machen!!


    Und wieso kann es sein, dass wenn morgen überwiesen wird, dass es am mittwoch da ist? innerhalb eines tages?
    Und wieso konnte mir vorhin die Dame am Telefon nicht meine Kontodaten nennen? Aber die Kontodaten hast du ja....bitte um Antworten danke

    Soo lol, sry, das ich so viel poste, aber leider kann ich meine Beiträge nicht editieren..
    Naja, heute ist es immer noch nicht da -.-, man das kotzt mich sowas von an, das kein Verlass drauf ist, ich lege meine Hoffnung da rein, dass es heute laufe des Tages noch kommt, ich brauch das unbedingt, denn morgen kommt meine neu bestellte Ware an, ich werde Nachmittag wieder zur Bank gehen und euch dann wieder sagen, es soll ja am 17 überwiesen sein, heute ist der 23...auch wenn Samstag/Sonntag dazwischen liegt, sind das bereits der vierte Tag, bei mir dauert das immer zwei Tage!!



    EDIT: Soeben Getmobile angerufen, haben mir erneut gesagt, das es am 17 überwiesen wurde, auf die Frage, ob ich bitte die Kontodaten haben kann, ob die auch richtig eingegeben wurde, wurde mir gesagt : "Oh, das sehe ich rigendwie gar nicht, komisch. Ich werde sie später zruück rufen"....Jetzt hab ich jedenfalls meine Bank angerufen, und die haben gesagt, dass KEIN Betrag eingegangen ist...man...ich verlang doch nicht viel, ich will nur mein Geld zurück, ich brauch das unbedingt....die ware soll heute raus, morgen/mittwoch ankommen, habe euch vertraut, immer am 17 bestätigt gesagt, das es überwiesen wurde und jetzt sowas....mal sehen was sich ergibt...Wenn Clio mal on kommen würde, dann bin ich mal auf seine Antwort hier sehr gespannt...
    Falls ich mein Betrag nicht bekomme, bleibt mir nichts anderes übrig als andere Wege wegen Betrug einzuleiten, ich warte jetzt schon sehr lange...

    Soooo wollt euch wie bereits versprochen auf den Laufenden halten.


    Noch ist mein Geld nicht da...mal warten....
    Die Überweisung soll am 17 rausgegangen sein...
    Komisch ist, wenn ich immer überweise ist es immer nach zwei Tagen da, naja ich schau am Montag wieder, ich hoffe, dann ist das da, denn ich benötige das unbedingt....


    Bis dann..

    So es gibt was neues von mir :)


    Ich habe heute morgen bei Getmobile angerufen, und nachgefragt ob der Betrag nun überwiesen ist ( meine Stonierung hat ja Clio erledigt, danke nochmal). Die nette Dame hat mir gesagt, das es bereits gestern überwiesen wurde, mal sehen, dann müsste es normal diese Woche noch kommen, dann wäre das natürlich perfekt.
    Mal sehen, ob´s kommt, brauch´s unbedingt, damit ich das Handy woanders kaufen kann.


    Ich werde euch auf den laufenden halten...


    DANKE !! :)



    EDIT: In meinem Status allerdings steht immer noch : Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden).


    Ich hoffe, das hat nix zu bedeuten!!!!!!

    Hallo,


    ok, schade.
    Ja, ich habs schon in Grün gefunden, bei Amazon, und ist sofort lieferbar, kann´s aber erst bestellen, wenn mein Geld wieder da ist, ich hoffe bald..
    Ich hab euch am Mittwoch überwiesen, und am Freitag war´s bei euch, so ist das bei mir immer, hoffe das es eventuell noch diese Woche kommt, dann kann ich das gleich bestellen und hab´s hinter mir.


    Vielen Dank, und echt, was ihr machen könntet, den Status anzeigen, ob eine Ware lieferbar ist, oder halt nicht^^




    EDIT: Dann hoffe ich wenigstens auf eine Schnelle Stonierung,sodass ich am Ende mein Handy noch rechtzeitig in den Händen halte. Bin mir sicher Clio, dass du dich dafür einsetzt, dass die Überweisung schnell getätigt wird, würde mich freuen, wenn du mir bescheid gibst, wenn´s überwiesen wurde.



    Ich hoffe, echt dass die Stonierung schnell erfolgt, lasst bitte dies zügig voran gehen.
    Das hier hat mir echt sehr viel Zeit gekostet, hätte man mir auch sagen können, das es nicht lieferbar ist, naja ich hoffe das Geld kommt wenigstens bald. Danke Clio !! Gebe mir dann Bescheid bittte

    Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Nun, sehr schade, blau geht leider nicht, es muss leider grün sein.


    Was heißt warten?? 1 Monat? Bzw. warten würd ich wie gesagt bis zum 25. März, aber wenn du jetzt klar sagst, das das bis dahin nicht geht, dann würd ich stonieren und das Geld wieder haben wollen, wie lange würde das dauern, denn dann müsst ich mich wo anders erkundigen und kaufen?



    Danke für Antwort im vorraus



    EDIT: Also ich hab mir gerade das überlegt, ich werde stonieren (leider), wenn du mir jetzt bestätigst, dass es bis zum 25. März nichts wird, dann bräucht ich aber mein Geld schnell wieder zurück, da ich mich ja dann wo anders erkundigen muss, bzw. habe ich jetzt im Internet gesehen und dass Amazon in Grün sofort liefern würde, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du mir vielleicht heute eine postive Nachricht geben kannst...


    Wie lange würde eine Stonierung dauern???
    Dennoch erhoffe ich mir von dir noch eine postiive Nachricht also am 25.03 ist unser 3-jähriges, Mittwoch, aber geben werde ich es ihr erst Samstag, das hieße bis maximal Freitag den 27.03 müsste es halt spätestens da sein, aber ich will halt die Wahrheit, wenn du weißt, dass es nicht machtbar ist, dann sage es bitte jetzt, damit ich wenigstens das handy habe, danke dir :)

    Tut mir leid für die Doppelpost...aber muss was los werden^^


    Schade, dass Clio ncoh nicht geantwortet hat, scheint nicht da zu sein.
    Jedenfalls habe ich bei Getmobile gestern angerufen, wieso sich der Status immer noch bei "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)" befindet...inziwschen schon gut ca. 5 Tage, kann ja nicht sein, das man so lange braucht, um zu schauen ob die Ware da ist? Außerdem würde ich es echt besser finden, wenn auf der Seite von Getmobile zu den Produkten den Status anzeigen könnten, damit mein ich, ob etwas lieferbar oder halt zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich brauche es nicht bis zum 20. März wie oben geschrieben, sondern spätestens bis zum 25. März, und ich meine, dass sind dann gut über zwei Wochen, das sollte man eigentlich schon schaffen...


    Jedenfallls rief ich gestern bei Getmobile an, da haben die netten kollegen mir gesagt, dass sie es zur Zeit nicht da haben :(....das sie aber bereits bestellt haben und darauf warten, soll diese Woche komme, und gleich an mich versendet werden. Ich hoffe es sehr, denn nach dem 25. März brauch ich es eignetlich auch fast nicht mehr, denn es soll ja ein Geschenk sein, hätte ich davor gewusst, dass es über zwei Wochen dauern würde, dann hätt ich mich anders umgesehen, naja so bleibt jedenfalls zu hoffen, dass es noch pünktlich ankommt, dass ich als "Kunde" schon beten muss, dass ich meine Ware erhalte, ist echt...


    Heute morgen habe ich eine E-Mail bekommen, wo dann mir mitgeteilt wurde, dass es Lieferverzögerungen hat..l.wohl gemerkt, ich warte nur auf ein Handy!!!! Ich habe mir nur ein Handy ohne Vetrag bestellt....


    Clio wenn du Zeit hättest, könntest du ja mal bitte nach sehen, ob´s mit meinem Termin was wird? Hoffe ja schon...


    Und an die anderen : Der Lieferstand, den bman bei Getmobile verfolgen kann, ist der aktuell? Mir kommt es nicht so rüber....


    Naja das war´s erstmal von mir..

    Hi Clio79 :), ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.


    Ich habe das Handy Sony Ericsson K850i in Grün ohne Vertrag bestellt, betrag wurde bereits überwiesen. Wollte dich fragen, wann ich mit der Ware rechnen kann? Brauche esu nbedingt bis zum 20 März...es soll ein Geschenk für meine Freundin sein (für´s 3 - jährige)...ich hoffe du kannnst mir schnell weiter helfen :D


    Bestellnummer : 2069895
    Kundennummer : 1457593


    Danke schonmal !!! :D