Beiträge von rayJ

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit Base Free oder E-Plus Free im Rahmen einer Vertragsverlängerung kommt man mit SMS Flat auf rund 22€.

Das hört sich auch gut an, gibt es das Angebot bei dir? :)
    Was würde ich dann zb. für ein HTC One X zahlen?

Welches ist eigentlich aktuell das beste Angebot?

Ich habe jetzt folgende Angebote gefunden...:

Bei Yourfone zahlt man 25€. Mit einem Handy zb. das HTC One X 45€ im Monat.
    Base gibt es für 31€ im Monat, mit Handy: HTC One X für 19€ Zuzahlung, über Online Händler.
    Simyo: 25€ mit HTC One X 47€ im Monat.

Zur Zeit finde ich das Base für 31€ mit Handy am besten.
    Gibt es noch andere gute Angebote?

Hallo,

suche im Moment 4 Verträge bei Base oder im E-Plus Netz, auf jeden fall sollte das E-Plus Netz mit einer Flat abgedeckt werden....

2*Verträge sollten Base Flat und Festnetz Flat enthalten.
    1*Vertrag (bei Base) endet im nächsten Jahr, die Rufnummer möchte mitgenommen werden....dafür sollte der neue Tarif: Base Flat + Internet Flat + SMS Flat enthalten.
    1*Vertrag Base Flat....

Enno

ich kann dir sagen wie ich es für meine Schwester gemacht habe.
    Da ich selber Kunde bei VF bin, habe ich einen Brief geschrieben, wo ich erwähnt habe, dass ich seit Jahren ein treuer Kunde bin, unteranderem viele Freunde und aus der Familie geworben habe und dass diese Art und Weise mit dem zweiten Vertrag (Stick) den "guten" Ruf von VF beschmutzt.

Dann habe ich noch erwähnt, dass Sie eigentlich noch vor hatte, wieder einen Vertrag bei VF (DSL Flat) abzuschliessen, aber bevor Sie das macht, muss Sie sich sicher sein, dass der Stick vorher auf Kulanz gekündigt wird, ansonsten würden ja 3 Verträge laufen. Zudem haben wir noch ein Schreiben von meiner Schwester hinzugefüght, mit der Bitte, Kündigung auf Kulanz. Ich weiß nicht mehr genau, wann die Bestätigung kam. Aber es hat so funktioniert!

Wünsche dir viel Glück.