Beiträge von rayJ

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei eBay findest Du einige Verkäufer. Eine Übersicht der Tarif und Netzbetreiber, hat unser User xelavator zusammengestellt:
    a) [ebay=121002779418]O₂[/ebay]
    b) [ebay=150929227913]3[/ebay]
    War das Deine Frage?

Danke! Das ist es leider nicht, ich dachte eher an eine Prepaidkarte direkt von einem Mobilfunkanbieter wie o2 uk oder VF uk...mit einer richtigen Rechnung.
    Versand würde auch an eine englische Adresse gehen, das wäre kein Problem...allerdings bräuchte man dann wohl ein Bankkonto in England oder?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, eine Prepaidkarte nach Deutschland zu bestellen und gibt es auch Mobilfunkanbieter, die eine Prepaidkarte auf Rechnung schicken? Ich meine in dem Fall nicht nach Deutschland, sondern an eine Adresse in UK.

Hallo,

ich weiß es nicht...sie zahlt 20€ für E-Plus Flat, SMS Flat und 100 Minuten in andere Netze.
    Wie kann man herauskriegen, ob es sich hierbei um einen "alten" Tarif handelt?
    Wenn das so ist, dann wäre natürlich am besten, die Karte auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Geht das so problemlos?

Welches ist denn zur Zeit das beste Angebot für zu Hause DSL, ohne Festnetz Flat?
    Kann auch mit Stick....

Ich habe jetzt 3 Angebote gefunden.

Tele2:
    19,95€ ersten 6 Monate, danach 24,95€.
    Casbach: 300€ TopTarif, zudem kann man noch Qipu>TopTarif.

1&1:
    19,99€
    leider kann man nicht ohne Festnetz Flat.

o2 Alice:
    14,99€ die ersten 3 Monate, danach 24,99€.
    50€ Willkommensbonus.

Warum ist das eigentlich so teuer? Man zahlt ja schon normal für DSL Flat und Festnetz Flat 24,99€.
    Demnach müsste es den only DSL doch viel günstiger geben.... :confused:

N24 Mobile kannte ich bisher überhaupt nicht....aber interessant, was es für Anbieter gibt. :)
    Das Angebot von Yourfone ist auch nicht schlecht, in Kombination mit Facebook, 20€ für alles, allerdings ist das Angebot OHNE Handy. Somit wären es Gesamtkosten von: 480€

Das Base Angebot finde ich dennoch am besten, das HTC One X hat einen Wert von ca. 440€. Für den Vertrag zahlt man nach 24 Monaten: 744 € + 19€: Gesamtkosten: 763€.
    Allerdings gehe ich stark davon aus, dass es ein Provider ist.