sry meinte natürlich EWS
Beiträge von rayJ
-
-
-
Internet Zugang ist nicht vorhanden, zudem gehe ich sehr ungern an Öffentlichen Rechnern an meine Kundendaten.
An sich auch schlechte Erfahrungen damit gemacht, Trojaner eingefangen bei einer falschen Rechnung... -
Werde ich mal versuchen.
Linea, hast du es schon mal gemacht oder warum bist du dir so sicher?Ich frage mich, warum Sie (VF/1&1) diesen Service nicht anbieten, was ist schon dabei...Portokosten würde ich natürlich auch übernehmen...bei den anderen Anbietern (Telekom,Eplus,Base usw.) habe ich mich noch nicht informiert.
-
Wenn ich auf > Meine Rechnung > Rechnungsadresse ändern gehe, kann ich dort das Land nicht ändern. Alles andere geht.
edit: danke für den Screenshot, bin die ganze Zeit über DSL rein...aber auch beim Handyvertrag lässt sich das Land nicht ändern.
-
Sicher? Ich habe jetzt 2 mal mit VF telefoniert, beide Mitarbeiter haben gesagt, dass es nicht möglich ist.
-
Hallo,
gibt es Anbieter die bei einem 6 + X Monaten Aufenthalt im Ausland die Rechnung per Post ins Ausland schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schick mir mal deine Email Adresse per PNgutschrift sollte ich in der nächsten rechnung bekommen...wieder nix :flop:
-
Nee klappt wohl nicht mehr. GH befindet sich immer noch auf der Karte!
-
Ich dachte eher an diese Starterpakete für 10€ wie hier in Deutschland, aber die gibt es leider nicht in England, nur Pay as you go ohne Guthaben.
Für einen Handyvertrag braucht man wohl definitiv ein Bankkonto in England oder?