@modeo
ich habe das lumia 920 gewählt, zuzahlung 49€.
vertragsstatus steht "aktiv" also nehme ich an, dass der vertrag durch ist...
soll ich denn jetzt die 49€ zahlen für das handy und was gebe ich als verwendungszweck an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@modeo
ich habe das lumia 920 gewählt, zuzahlung 49€.
vertragsstatus steht "aktiv" also nehme ich an, dass der vertrag durch ist...
soll ich denn jetzt die 49€ zahlen für das handy und was gebe ich als verwendungszweck an?
@ kissimo
danke, bei mir ist es auch noch Privatstrom. :top:
wie läuft so eine kündigung wegen umzug ab...wat wollen die genau sehen?
na toll...war aber klar, irgendwelche experten hatten es sogar auf hukd gepostet
lieferbeginn ist bei mir am 01.05.
habe ich noch die möglichkeit es zu widerrufen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben (70€) von meinem Handyvertrag auf eine andere Rufnummer (auch Handyvertrag) oder auf das Festnetzkonto zu übertragen?
Laut Auskunft ist das angeblich nicht möglich....aber ich wollte nochmal sicherheitshalber nachfragen...
wieder keine gutschrift
ausserdem habe ich noch keine auszahlung (prämie für den neuvertrag) aufs VF konto bekommen....
wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen?
Es hat sich alles erledigt. Ich nehme alles zurück und es war auch nicht der letzte Vertrag den ich vermittelt habe oder abschließen werde. Handyflash hat eine Gutschrift von 29,99€ in Auftrag gegeben. Wieder mal ganz groß. :top:
ich gehe davon aus dass du mich zitieren wolltest...
3 rechnungen
wieder keine gutschrift, soll ich wiede die nächste rechnung abwarten?
Es geht hier doch nicht um die Auszahlung! Sondern um die Gutschrift der Anmeldegebühr, die mir zu unrecht abgebucht wurde. Ich habe vor 2 Monaten bereits eine Mitteilung an euch geschickt, es hieß bei der nächsten Rechnung....letzten Monat das selbe Spiel und irgendwann hat man halt keine Lust mehr, ständig hiterher zu laufen...!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann schick uns bitte diesbezüglich nochmal eine E-Mail, dann können wir es nochmals reklamieren.
wieder keine gutschrift und so langsam habe ich echt kein bock mehr, das ist jetzt der 2. monat...kann doch nicht so schwer sein VF zu kontaktieren....das war mein letzter vertrag bei euch