Danke skyrimimi.
Gibt es noch andere Anbieter?
Würde mich dann am Ende entscheiden, welcher Anbieter für mich am geeignetsten ist.
T-Mobile müsste doch auch unkompliziert sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke skyrimimi.
Gibt es noch andere Anbieter?
Würde mich dann am Ende entscheiden, welcher Anbieter für mich am geeignetsten ist.
T-Mobile müsste doch auch unkompliziert sein?
Hi...
ich möchte mir eine Prepaidkarte zulegen und wenn ich die nicht mehr benötigen sollte, ohne Stress usw. auszahlen lassen.
Welche Anbieter machen es ohne Probleme?
Ich dachte das soll man niemals öffentlich irgendwo angeben, auch nicht dem Support, aber gut zu wissen!
Danke!
Wie? Ist damit das normale Passwort fürs Kundenlogin gemeint?
Danke für die Tipps,
das blöde ist allerdings, dass ich auch nicht mehr das Kundenkennwort weiß....der Vorbesitzer hatte mir das bei der Übergabe genannt...kann es aber leider nicht mehr finden
Hallo,
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Prepaidkarte (Fonic) gekauft und würde die jetzt gerne auf mich ummelden lassen. Zu dem Vorbesitzer habe ich leider keinen Kontakt.
Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit? Ich möchte die Nummer unbedingt behalten
Hi,
wollte mal fragen, wie ihr das Angebot findet...
also:
Vodafone
Red M
30€/Monat
1€ für das S5
Allnetflat+3gb Inet
Keine verstecken Kosten...
ist das Angebot gut, sollte man zuschlagen?
hallo vesat
gibt es auch NUR Internet oder muss man Festnetzflat dazubestellen? Kann Festnetzflat nicht gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
mein erster und letzter vertrag
wahrscheinlich wird der auch storniert, kein bock hinter dem handy herzulaufen!!!!!
handy bekommen, geht doch :top:
mein erster und letzter vertrag
wahrscheinlich wird der auch storniert, kein bock hinter dem handy herzulaufen!!!!!