Beiträge von 5800er

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schon aufFW 20 upgedatet?


    BTW: Was machst du denn dass du so oft in die Einstellungen musst?


    ...



    Softwareversion
    V 20.0.012


    Datum d. Softwareversion
    26-01-2009


    Sonderversion
    20.0.012.C02.01


    Datum d. Sonderversion
    26-01-2009


    Am anfang muss man da halt mal nen paar mal mehr rein... ;)


    Aber es nervt ja auch irgendwie wenn man weiß das es eigentlich nicht so sein darf... :flop:

    Also...
    Hallo erstmal...


    Habe jetzt seid 2 Tagen mein Nokia 5800 Xpress Music, wäre auch voll zufrieden, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre...


    Wenn ich im Hauptmenü auf Einstellungen gehe und dann auf Verbindungen (ob ich da jetzt was umstelle ist egal) und ich dann aus dem Einstellungen raus gehe und wieder ins Hauptmenü will, drücke ich unten ganz normal auf die SCHLIEßEN-Button, aber beim letzten Klick wird das Bild nur schwarz und unten bleiben die beiden Button "Optionen" und "Schließen". Wenn ich dann auf Schließen drücke geht er automatisch auf den Startbildschirm. Wenn ich dann wieder das Hauptmenü öffne habe ich an dem Symbol für Einstellungen oben diesen kleinen grünen Punkt dran (also das es noch läuft). Und wenn ich dann wieder da drauf klicke ist es wieder schwarz mit den beiden Button.
    Ich kann also nur mein Handy neustarten damit ich wieder in die Einstellungen komme.


    In der Anleitung wird das auch so geschildert:


    F: Wie schließe ich ein Programm, das nicht
    reagiert?
    A: Halten Sie die Menütaste gedrückt, wählen Sie Optionen >
    Geöffn. Progr. zeigen und navigieren Sie mit der Menütaste
    zu dem Programm. Halten Sie die Menütaste gedrückt und
    wählen Sie Schließen.


    Das funktioniert aber nicht...


    Habe mir jetzt eben mal eine Testversion vom TaskMan gedownloadet, da kann ich die Einstellungen abbrechen also wenn ich da auf "Programm abbrechen" drücke wird es beendet. Bei "Programm schließen" nicht.
    Aber das kanns ja nicht sein...


    Habe schon ganz google durchforstet - finde da aber nichts.


    BITTE helft mir...
    Was muss ich tun? :confused: