OK, das macht Sinn.
Aber warum das die Regel ist, dass die getrennt gescannt werden kriege ich nicht zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, das macht Sinn.
Aber warum das die Regel ist, dass die getrennt gescannt werden kriege ich nicht zusammen.
Zitat
Wenn du 2 iPhones bestellst, werden die sowieso einzeln verschickt und es sind auch 2 Scans...
Natürlich zahlst du dann auch nur 1x versandkosten
ich habe jetzt die Benachrichtigung zu einem von zwei Geräten.
Wann wäre es sinnvoll zu zahlen? Jetzt oder wenn auch das 2. gescannt wurde?
Ist der Haken bei Musik manuell verwalten gesetzt?
Naiv ist, wer glaubt eine olle Pappschachtel kann nicht gefälscht werden. Diese kann ich dann feiern, sobald ich erfahren habe, dass innenliegender Code leider ein Fake ist. Bei soviel krimineller Energie ist das Fälschen einer Pappbox ein Leichtnis!
Zitat
Ich hab mir ein Wochenende schon ein Überbrückungs-3GS gekauft.
Alle Anderen Handys die ich greifbar habe sind unzumutbar![]()
Ich habe übergangsweise ein Sony Ericsson S700i gefunden. Das synct mit OS X sogar ohne Zusatzsoftware.
Mein Ziel ist es, die Daten zu erhalten auch wenn ich kein Backup einspiele. Kennt dafür jemand eine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
einfach updaten. Danach wird das Backup, welches vorher automatisch erstellt wurde, eingespielt, fertig.
Grüße
der Dingens
Ich meinte eher, ob man die Daten die in Apps und Spielen gespeichert waren außerhalb des Backups sichern kann.
Es ist lieferbar, jedoch nicht lagernd.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Werden beim UPATE die vorhandenen Apps und deren Einstellungen beibehalten oder muss ich sie wieder mühsam syncen und neu eingeben?
Geht das denn überhaupt? Wenn ja wie?
Frühestens wenn die richtig lagernd sind wird der Preis so niedrig. Das sehe ich so bald nicht kommen. Schon gar nicht im August.