-
Kann man auch den unteren (für leise) Lautstärkeregler tauschen?? Für mich sieht der genauso aus wie der E/A Schalter. Der funktioniert zwar noch sieht aber schon stark mitgenommen aus. Wenn das geht würde ich das gern auch noch machen lassen.
Gruß z3r0
-
-
Hi Dominik,
ich komm aus Lichtenrade.
Gruß z3r0
-
Wo kann ich günstig den E/A Schalter meines 8310 reparieren lassen?? Am besten im Raum Berlin und Umgebung.
z3r0
-
ich sag bescheid wenns bei mir ist hehe!!
-
Ich habe die Kombination T39m/N-Gage mit o2 Multicard und kann mir wahrlich nichts schöneres vorstellen.
Gruß z3r0
-
Hallo werte TT-Gemeinde,
heute habe ich eine Frage zum oben genannten Gerät. Kann man den Player auch über den Akkumulator des Mobiltelefons mitversorgen, oder kann der Strom ausschließlich von der integrierten Batterie bezogen werden?? Hab selbst nach einer umfangreichen Suche keine Antwort finden können.
Gruß z3r0
-
Vorallem ist er mit allen Marken dabei und hat sich nicht nur auf einzelne spezialisiert. Man sollte ihn dafür echt mit einenm TT Preis auszeichnen.
-
Langsam macht booner mir Angst. Ich glaube er kann mit einer besonderen übermenschlichen Fähigkeit das komplette eBay Netzwerk überblicken.

-
Danke an booner für das 7210
!!!