Beiträge von Burners

Du kannst eigentlich beide gleichermaßen verwenden. Ich nehme lieber Soja kenne aber auch wieder Bekannte die nehmen lieber Reismilch. Es bestehen halt Geschmacks und vor allen Preisunterschiede zwischen den Herstellern. Also ich kann vom Preis-leistungs-verhältnis auch die Produkte von DM empfehlen. Aber kochen backen usw. geht mit allen.

Ja bis auf den Joghurt muss nichts gekühlt werden bei Apro. Das hängt aber evtl. auch damit zusammen das keine tierischen Produkte enthalten sind. Hab eben mal die Zutaten inspiziert und es sind keinerlei Haltbarkeitsmacher enthalten. Hätte mich auch überrascht. Hab eigentlich auch noch nicht viel negatives über die Firma gehört. Allerdings hat vor kurzen Dean Foods die Marke aufgekauft...

Servus,
    hab mir letztens so Bänder gegen Rassismus bestellt u da war auch das originale Livestrong Band bei. Find das allerdings nicht so toll, vor allen steh ich nicht so auf gelb......
    Also felix, du kannst mir gerne deine Adresse mailen dann schick ich dar das zu, sonst vergammelt das hier eh......

Servus, habe mir heute mein Sl65 auf FW25 updaten lassen. Jetzt hört man den ProSlide ton nur noch ganz leise, im MediaPool läßt er sich aber nach wie vor laut abspielen. Hab auch schon über Google andere personen mit den Problem gerfunden, nur leider keine Antwort. Kann mir da vieleicht jemand helfen oder ist da nichts zu machen? Vielen Dank......

Servus, könnte mir vileicht mal jemand der ein bißchen mehr Plan hat als ich, die 5. 6. u 8. Animation von dieser Seite in die Größe 130*130 umwandeln. Zieh mir jetzt schon seit 3 Std. irgendwelche Shareware runter mit der ich gar nichts hinkriege. Wäre echt super wenn sich einer die Mühe macht, tausend Dank schon mal......