Beiträge von Seppl0815

Hi!!

Ich nochmal. Eigentlich hätte ich ja die optimal passende Option (Internet-Messaging Flat L) bei vodafone gefunden. Doch leider gilt sie nur für drei Black Berry Typen. Oder kann man das umgehen?? Vodafone meinte, dass diese Option nur mit diesen Blackberrys buchbar ist, und Vodafone soll das irgendwie merken, wenn man die karte nur in ein anderes Handy packt, so dass die Option dann flöten geht und anders abgerechnet wird.
    STimmt das?? Was für erfahrungen habt ihr gemacht???

DANKE

PS: Würde ja nen Blackberry im Notfall nehmen, doch die Akkulaufzeiten sind fürn Arsch (100 - 200 Stunden nur - laut Hersteller. Nimm die hälfte, dann haste den reellen wert)

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vergleichsweise günstig ist dann auch o2 Loop (Prepaid) mit doppeltem Bonus.

Du buchst dir die Flatrate zu o2 und Festnetz (20 EUR) und das Internet Pack S (30 MB, 5 EUR) für E-Mails, also 25 EUR monatlich.
    Auf die 25 EUR Umsatz bekommst du noch mal 133% Bonus. Das entspricht 133 weitere Minuten für Gespräche in andere Netze, damit wären alle deine Anforderungen für 25 EUR im Monat erfüllt, und statt eines unflexiblen Minutenpakets kannst du das Bonusguthaben auch mal für SMS nutzen, oder von Monat zu Monat übernehmen, falls du mal weniger telefonierst :).

Kannst du mir mal genau nen Link dazu schicken?! Habe nur die hälfte auf der Seite gefunden.
    DANKE

Re: Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    T-Mobile
    Relax120(29,95€ mit Handy)+T-Mobile@homeflat(9,95€)+Mobile E-Mail(Flat,3,95€)=43,85€

Die Option T-Mobile@homeflat ist aber nur im Bereich von 2km gültig. Ich möchte aber von überall aus kostenlos ins Festnetz telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Vodafone
    Superflat Festnetz(24,95€ mit Handy)+Fremdnetzoption120(10€)+Vodafone live!
    E-MailFlat(5€)=39,95€

Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    o2
    Inklusiv 100 mit Handy (100 Freiminuten) + Internet Pack M (200MB - sollte für EMail allemal reichen) = 30 €
    bei online-Abschluß zahlst du nur 25,50 €

Da fehlt aber die Festnetzflat.

DANKE Aber euch beiden schonmal für die Infos

Hi!!

Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

Hallo!!

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein alter Vertrag läuft im Juni aus, und ich suche in den nächsten Wochen nach was neuem, da sich mein Telefonverhalten etwas ändern wird. Ich benötige einen Tarif (Vertrag oder Prepaid - kommt auf den Preis an) der folgendes kombiniert hat:

- Festnetzflat
    - ein Minutenpaket nicht unbedingt mehr als 100 Minuten (da ich ja auch mal auf Handy anrufen werde und ne Komplettflat zu teuer ist
    - ne E-MailFlat (oder entsprechendes Volumen, was für nen Monat reicht) womit ich mindestens mit einem E-Mailkonto (GMX, Web, etc.) Mails abrufen und senden kann (als Absender soll dann auch gmx oder web.de stehen). Möchte nämlich mit dem Nokia E71 und deren E-Mail Software E-Mails senden und empfangen.

Wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt.

DANKE

Hallo!!

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein alter Vertrag läuft im Juni aus, und ich suche in den nächsten Wochen nach was neuem, da sich mein Telefonverhalten etwas ändern wird. Ich benötige einen Tarif (Vertrag oder Prepaid - kommt auf den Preis an) der folgendes kombiniert hat:

- Festnetzflat
    - ein Minutenpaket nicht unbedingt mehr als 100 Minuten (da ich ja auch mal auf Handy anrufen werde und ne Komplettflat zu teuer ist
    - ne E-MailFlat (oder entsprechendes Volumen, was für nen Monat reicht) womit ich mindestens mit einem E-Mailkonto (GMX, Web, etc.) Mails abrufen und senden kann (als Absender soll dann auch gmx oder web.de stehen). Möchte nämlich mit dem Nokia E71 und deren E-Mail Software E-Mails senden und empfangen.

Wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt.

DANKE