Beiträge von Johnny B. Good

Gibt's inzwischen mal neue Software fürs E900?

So wegen Klingeln+Vibrieren, MP3-Player ohne Playlists, und ein paar anderer Sachen die einfach total unnötig und nervig sind.

Ach ja, hat eigentlich schon mal jemand bei Samsung nachgefragt WARUM es diese bekloppten Playlisten gibt?

Re: SGH E900 T9-Aktivierung, Hintergrund, Steuerkreuz klappert

2. Bilder aufs Telefon kopieren und als Hintergrundbild setzen? Funktioniert jedenfalls bei mir.

3. Der Slider könnte auch bei mir besser funktionieren. Wenn ich ihn am Steuerkreuz hochschiebe geht er gar nicht auf, ich muss ihn am Display aufschieben.

4. Ja, das klappert auch bei mir, wenn man beim betätigen der Touch-Tasten dagegen kommt. Aber das Telefon deswegen zurückschicken?
    Naja jeder wie er will.

ausserdem:beim zumachen fragt es ja, ob die Tastatur gesperrt werden soll.

Aber wenn ich dann "Ja" sage pellt sich das Telefon ein Ei drauf und macht gar nix.

Klar, ein paar Sekunden später werden die Tasten automatisch gesperrt, aber das is ja wohl nicht Sinn der Sache, dann kann man auch die blöde Fragerei sein lassen.

Und kann man eigentlich die ganzen blöden Töne ausschalten ohne das Telefon in den Stumm-Modus zu versetzen?

Wenn ich zB auf die MP3-Taste drücke, kommt nur ein nerviger Ton, der MP3-Player bleibt aus. Erst wenn ich die Taste länger gedrückt halte geht der MP3-Player an.

Was soll denn sowas?

Würde gerne meinen T-mobile Vertrag gleichzeitig verlängern und ändern zum Studententarif.

Das Problem ist, dass auf der T-Mobile Seite sowie in den T-Punkten in meiner Umgebung das Handy, das ich möchte (noch) nicht verfügbar ist. (Samsung SGH-E900)

Kann ich irgendwie durch einen der diversen Internetanbieter das Handy bekommen, gleichzeitig meinen Vertrag verlängern UND ändern UND NOCH meine Rufnummer behalten?
    Oder ist das ein bisschen viel auf einmal?

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im voraus