Moin!
Und auch hier ein Auszahlungsangebot bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Und auch hier ein Auszahlungsangebot bitte.
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Was die Struktur betrifft, habe ich mich an das gehalten, was im Internet und Presse & ein paar Informationen von Wirtschaftsprüfern(Stand '07) zur Verfügung stand. Dort wird Ihr Platz als Tochter erwähnt. Und zumindest die Anteile, die der Schlecker GmbH gehören, sind Bestandteil der Insolvenzmasse, was den größten Teil von Ihr Platz ausmacht.
Dazu das Wissen, daß Ihr Platz '05 Pleite war, damit Töchterchen auch nicht so viel Kapital über haben dürfte. Auch Goldmann Sachs und Fortress Invest wollten beim Verkauf an Schlecker '07 etwas abhaben. Schlecker selbst wird, da es dieses kleine liquiditätsprobleme bei der Mutter Schlecker gab, auch nicht so viel Geld bei Ihr Platz gelassen haben, auch wenn es dort besser lief, als bei Schlecker direkt.
Kurz, nein, ich wußte nicht ob die Ihr Platz GmbH & Co KG auch Insolvenz erklärt, hielt das aber für sehr wahrscheinlich. Zumindest war aber ein herauslösen aus Schlecker und Verkauf von Ihr Platz zu erwarten.
Um damit wieder aufs Thema zu kommen, dadurch war und ist davon auszugehen, daß es bei Ihr Platz dann nicht mehr die Smobil Voucher von der ehemaligen Mutter gibt.
32 down + 16 up =48 zwar immer noch weniger als 64, aber eigentlich müßte das mit entsprechendem Codex noch gerade so genügen.
Da mein Abrechnungszeitraum gestern gestartet ist, kann ich auf die Schnelle aber auch nicht probieren, auf was die Drossel real eingestellt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Zwei kurze Fragen:
- kann ich mit Sponsored Surf Pro auch VOIP unterwegs nutzen?
Ja!
"Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung"
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
- ist die nach 300 MB gedrosselte Geschwindigkeit ausreichend für VOIP?
CU BB
Jain!
http://www.prepaid-wiki.de/ind…Neue_Tarife_ab_16.06.2011
"monatlich 300 MB Inklusivvolumen; danach Drosselung auf 32 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload."
Skype möchte mehr:
https://support.skype.com/de/f…-Bandbreite-braucht-Skype
VoIP sollte gerade noch so durch die Drossel passen, ob die Qualität gefällt steht auf einem anderen Blatt:
http://wiki.ip-phone-forum.de/infrastruktur:voip:rtp:start
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Tochterfirmen sind nicht automatisch ebenfalls insolvent, nur weil es die Mutter ist.
Gut, dann ausführlicher:
Ihr Platz gehört zur Insolvenzmasse von Schlecker.
Ob Schlecker Ihr Platz überhaupt lebensfähig hinterlassen hat, kann ich aus der momentanen Informationslage nicht erkennen, allzu gut wird es ihr auch nicht gehen, da sonst Schlecker das Geld schon heraus gezogen hätte.
Die Wahrscheinlichkeit, daß die neuen Eigentümer gewillt sind, Karten für deren ehemalige Mutter zu verkaufen ist doch sehr gering.
Und wie im Thread schon erwähnt, läuft der Vertrag zwischen Schlecker und Vodafone, da hilft das eventuelle Überleben nicht weiter.
Die Freude Smobil Karten auch bei Ihr Platz kaufen zu können, obwohl der Schlecker Markt geschlossen ist, greift zu kurz.
Ihr-Platz gehört zu Schlecker und ist damit nicht weniger insolvent.
Moin!
Ich wollte nur das gedachte Adjektiv umsonst zu dem günstigst Samsung vermeiden.
Mir ging es primär um das Zitierte, daß es noch das Angebot weiterhin für 4,95€ monatlich gibt.