Fußnote 7:
"Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).„
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußnote 7:
"Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).„
Siehe Website
Smart 6 5G, -->
+30€ Wechselbonus bei Portierungsauftrag bis zum 27.04.
&
10 GB mehr bei Aktivierung des Tarifs bis 27.04
(Und die fürs halbe Jahr, nicht monatlich)
Der smart 6 lässt sich nicht direkt aktivieren, nur über den Weg erst in den Grundtarif, Portierung abwarten, danach wechseln. (Was der offiziell angegebene Weg ist.)
Oder anderer Tarif, aber es geht ja darum, direkt ohne Abzüge in den Smart 6 zu kommen, bzw. steht beim Smart 6 implizit, dass es auch für die Aktivierung im Basistarif 30€ geben muss.
Anhand der Webseite könnte es sein das der Basic diesmal ausgenommen ist.
Siehe Fußnote 3, es muss nur ein Norma Connect Tarif aktiviert werden Dazu siehe Werbung zum Smart 6.
Beim Smart 6 gibt es einen Wechselbonus, dafür muss aber beim Aktivieren der Grundtarif ausgewählt werden, ergo gibt es für den Grundtarif auch den Bonus.
(Und ich hatte per E-Mail nachgefragt, wurde mir so bestätigt. Meine Portierung steht aber noch für diese Woche aus.)
Vielleicht ist es beschränkt auf bis zu x Geworbene.
https://www.kaufland-mobil.de/…en/freunde-werben-freunde
Stand 24.03.2025 maximal +15 GB
Nur kann das auch wieder bedeuten, dass es pro Aktion gilt und nächstes Jahr weitere +GB geworben werden können.
Einmalig +1GB pro Geworbenem.
Der QR-Code zeigte sich diese Woche auch mit der aktuellen Version aus dem Play Store.
Kein Sideload einer alten Version von Freephone nötig, nur ein Telefon ohne ESIM.
Installation auf einer 9esim V0 verlief problemlos.
Ich mag den Praktikanten nicht!
Insbesondere, da derjenige in der V-Inhaberechselabteilung - zumindest gehe ich mal bei Korrelation ist Kausalität aus, gestern Abend den Tod gemeldet -, mich gerade mit reichlich SMS beglückt und behauptet, das Volumen sei aufgebraucht, beim Stand 1GB/101GB
Dann weiter die Frage an die Händler:
Wechsel in den
Unlimeted Max, angezeigt für 29.99€
Wenn keine Connect-Option möglich ist, mindestens mit den drei vorhandenen Multicards inkludiert, die Datenkarten sind nicht so wichtig.
Machbar?
Todesfall= der Wechsel ist kostenfrei.
Wäre nur die Frage, ob O2 quengelt, wenn der Verstorbene im ersten Schritt den Vertrag ändert und man das Versterben erst danach zum Zwecke des Inhaberwechsels mitteilt.
Und umgekehrt, erst Vertragsinhaber umschreiben, dann Vertrag zu wechsel versuchen, da ist unklar, welche Tarife noch angeboten werden.
Falschen Thread erwischt, also nochmal in den Richtigen:
Habe hier einen
O2 Free L Flex (2018) mit Connect-Option
60 GB + 40GB, Grow bisher noch nicht eingetroffen
(Rabatt auf die Grundgebühr -2,00
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr -25,00)
Insgesamt 19,98€
Angeboten wird mir in der App/auf der Seite der Umlimited Max (2025) für 29,99€, mit der Info, dass die Connect-Option erhalten bleibt, wenn ich über die Hotline wechsel.
Geht das noch etwas günstiger?
Und anderes Thema:
Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?
Bzw. erst den Inhaber ändern, dann den Vertrag oder umgekehrt?
Moin!
Habe hier einen
O2 Free L Flex (2018) mit Connect-Option
60 GB + 40GB, Grow bisher noch nicht eingetroffen
Rabattiert auf 19,98€
Angeboten wird mir in der App/auf der Seite der Umlimited Max (2025) für 29,99€, mit der Info, dass die Connect-Option erhalten bleibt, wenn ich über die Hotline wechsel.
Geht das noch etwas günstiger?
Und anderes Thema: Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte? Bzw. erst den Inhaber ändern, dann den Vertrag oder umgekehrt?