-
protierte Festnetznummern verschwunden
Moin!
Mir sind seit ~3 Tagen die eingehend portierten Festnetznummern verschwunden. Sie finden sich weder im Dashboard, noch sind sie erreichbar.
Anruf gestern bei der Geschäftskundenhotline brachte die Erkenntnis, dass sie zwar die alten Nummern sehen, aber..., die Technik wolle sich kümmern, sie sich melden, bisher erfolglos.
Da zumindest ich so schnell nicht merke, wenn die Festnetznummer die Funktion verweigert. möge dies als Information dienen, entsprechend selbst einmal nachzusehen.
-
Moin!
Ich hatte gestern per E-Mail nachgefragt, ob das Angebot noch läuft und wurde heute abschlägig beschieden.
Wie denn nun?
Nehmen würde ich das Angebot noch.
-
Moin!
Der Artikel betrifft Amazon.com und die in USA für die USA verkauften Geräte.
Amazon.de warb damit noch nie. In Deutschland erworbene 3G-Versionen bieten nur den Zugriff auf den Shop und Wikipedia
In Deutschland lohnt sich die 3G Version in meinen Augen daher nicht.
-
Moin!
Der Kindle hat einen ganz normalen Wlan Empfänger, damit verbunden ist keine Hotspotflat, welcher Art auch immer.
Sind die Zugangsdaten eingetragen, dann ist über den Behelfsbrowser der Zugriff auf das ganze WWW möglich (kein Flash, kein Java,...)
Beim Kindle mit 3G ist weltweit der kostenfrei Zugriff auf den Shop und auf Wikipedia möglich, wo denn ein passendes Mobilfunknetz verfügbar ist, aber auch nicht mehr.
-
Moin!
Die beiden E-Mail-Adressen des Kindles bergen keinen Account, auf dem normal zugegriffen werden kann!
Sie dienen nur dazu, selbst eigene Dokumente auf den Kindle zu schicken.
Über die Free Adresse werden diese nur per Wlan zugestellt, über die Bezahladresse auch über 3G, es sei denn, sie überschreiten die in der Accountverwaltung einstellbare Obergrenze.
- Es werden nur von eigenen E-Mail-Adressen, bzw. eingetragenen, versendete E-Mails zugestellt.
- Es wird nicht der Inhalt der E-Mail zugestellt, sondern nur das Dokument im Anhang.
- Ein Antworten ist daher auch nicht möglich.
--->
Für 0,25 € pro angefangenem MB könnte man E-Mail-Anhänge empfangen, nur nicht antworten.
http://www.amazon.de/gp/help/c…lay.html?nodeId=200767380
http://www.amazon.de/gp/help/c…nodeId=200767380#pdocfees
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Eine Freundin hat den alten Tarif mit 100 Inklusivminuten. Verliert sie die Frei-Minuten, wenn sie das Surf-Pack 500 MB bestellt?
Moin!
Hat bei mir problemlos geklappt, vorher 100 Minuten + 300 MB Option, nun mit 500 MB Option. Zusätzlich die Bestätigung, daß ich die Internetoption unschädlich für die Freiminuten wieder abbestellen könne. Umstellung erfolgte über die Hotline.
-
Die Verlängerungs-SMS kommt mal, mal kommt sie nicht, mal trudelt nur eine von beiden (100 Min oder Internet) ein, verlängert wurde bei mir aber bisher immer.
- Abgebucht wurde der Betrag für die Option dafür ein 3/4 Jahr nicht. Ich habe daher auch nicht über die fehlenden Centbeträge fürs Internet in der Verlängerungsnacht gemault.
Und wie schon geschrieben wurde, "die gewählte Nummer ist nicht vergeben" ist ein O2-Netzproblem, keines von Netzclub:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=524171
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Die-gewählte-Rufnummer-ist-nicht-vergeben-und-beim-2ten-Versuch/td-p/342392
Tritt imho bei Netzüberlast auf, aber bei allen O2 Kunden gleichmäßig.
-
Daher habe ich auch schriftlich um Auskunft gebeten.
Sollte ich vom einem aufs andere Datenpaket wechseln, werde ich auch das nur per Mail machen. Gerade da ich mich auch der Berichte entsinne, daß ich durchs Kündigen der 300MB-Option im Neutarif lande.
-
Alttarif + Surfoption
Antwort von Netzclub:
Ich könne bei meinem 100 Minuten Alttarif das momentane 5€ 300 MB Surfpack mit dem für 6,95€ ersetzen, ohne daß der Alttarif davon betroffen ist.
Weiterhin wäre der !00 Min-Tarif nicht davon betroffen, ob ich das neue Surfpack zwischendurch wieder ab oder zu bestelle.
-
Naja, ich habe derzeit die 100 Minuten + 300 MB Sponsored Surf Pro für 5 € und 64kbit/s-Drossel, die 1,95 € für 200 MB mehr im Monat könnte Netzclub von mir haben. Aber nicht, wenn ich danach auf 32 kbit/s gedrosselt werde.
Ich habe entsprechend bei Netzclub angefragt.
Nach der Homepage ist nur der 100 MB Tarif auf 32kB/s gedrosselt.