-
danke Timeslot - wusste nicht, dass ich MDMA parallel nutzen kann - irgendwie sagt mir die schlichtere bedienung fast noch mehr zu.
frage - bringt eigentlich der mobile partner irgendwelche komponenten mit, die MDMA zum betrieb mit dem stick braucht oder läuft MDMA auch völlig eigenständig mit dem stick? überlege nämlich den mobile partner wieder runterzuhauen, wenn der MDMA auch tut - oder fehlt im funktionsumfang irgendwas bedeutendes (mir ist bis jetzt nichts aufgefallen...)?
-
ich dachte schon das wäre ein problem meiner (prepaid)karte... doch offensichtlich hat es damit nichts zu tun wenn es bei dir ebenfalls nichts bewirkt
hab schon verschiedene *...# codes ausprobiert, weil ich dachte, daran liegt es vielleicht - doch geändert hat sich nichts!
-
ich hatte auch die anpassungen von timeslot vorgenommen (erst noch mal danke für die info an sich!!!) - allerdings war daraufhin der menüpunkt "prepaid" verschwunden und liess sich auch nicht wieder hervorzaubern
daraufhin hab ich nach erneutem installieren noch mal ein bischen rumprobiert und selbst eine xml zusammengefummelt, mit der nun - zumindest bei mir - auch der prepaid-punkt wieder da ist und auch funktioniert!
da ich leider keine option gesehen habe, die xml hier anzuhängen hab ich sie hier hochgeladen...
EDIT: nicht wundern, dass es eine exe ist! hab die xml als selbstextrahierende rar gespeichert, damit die formatierung erhalten bleibt!
-
wobei mir selbst 1 jahr grenzwertig erscheint! in der heutigen zeit, wo man nie weiss, wann man wo und wie lange an einem ort bleibt finde ich das verdammt lang! zumal - wenn man sich noch über wann man einen dsl anschluss effektiv zur verfügung hat (einrichtung, freischaltung, ...) - ich weiss nicht - mobiles netz gewinnt immer mehr an attraktivität! und wenn ich an meine beschnittene 1000er leitung (768) denke sowieso! genau wie mir jemand mit ner festnetz flat die inkl. ist nicht den mund wässrig machen kann! heute gibts ab 10-15 euro monatlich auf prepaidkarten festnetz flats - unabhängig vom ort. ideal für alle, die viel unterwegs sind. kombiniert man das ganze noch mit nem 0 euro genion vertrag (mit homezone) hat man alles, was man sonst auch hat - für 30-35 euro - völlig ortsungebunden und jederzeit kündbar!
aber das schweift schon wieder richtung OT ab...
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Also 30 € kostet es nicht. Ab 17,95 € geht´s mit dem stationären DSL los...
>>>siehe Teltarif<<<
andreas-cb
Alles anzeigen
das stimmt wohl - doch bei den "günstigen" anbietern bindet man sich in der regel volle 2 jahre an den dsl-anschluss! das ist in meinen augen ein klares gegenargument!
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Bei mir funktioniert es auch, ganz normaler Privatvertrag.
Wäre es VF möglich die IM-Nutzung in Rechnung zu stellen?
das würde mich auch mal interessieren! hatte schon mal versucht, das in nem thread zusammenzutragen, was aber nicht geklappt hat. ebenso wären verstösse beim verwenden von skype mal interessant zu wissen!
-
ne ähnliche situation hatte ich auch - ein repeater (alter wlan router) hat mich leider gar nicht weiter gebracht - zig positionen probiert - alles unzufriedenstellen. letztlich fahre ich mit ner kleinen powerlineanlage über 2 betondecken und etliche wände ausgezeichnet. sicherlich - ganz billig ist der spass nicht, aber damit haben die elenden wlan schwankungen endlich ein ende!
-
wirklich interessant zu wissen!
ergeben sich damit noch andere nennenswerte unterschiede hinsichtlich der "originalen" e180 sticks - vor- und/oder nachteile?
EDIT: die ansage hier in dem board verwirrt mich etwas... laut kubuntu ist der k3715 ein e620?!
-
Re: E160 Firmware-update
Zitat
Original geschrieben von HightechComputer
von o2 gibt es eine neue update für E160.
In amazon.de hat ein user berichtet, dass E160 Stick kann man mit Firmware von E169/E169G aus Huawei-Homepage flash, funktioniert.
also soweit ich das hier im forum gelesen haben, haben das wohl schon einige leute versucht - mit dem update für den 169iger... doch dieses erkennt den 160iger nicht als originalen und bricht ab. ohne "handarbeit" wird das wohl gar nix - wenns überhaupt klappt!
-
wenn du meinst...
denke aber mal "einer wie du" bekommt das sicherlich besser organisiert wie ich frischling! wie gesagt wenn die "nachfrage" nach so einer sammlung nicht da ist, können wirs auch ganz lassen ich dacht halt nur es wär ne gute idee!