Beiträge von ChrisKay

    Akkulaufzeit


    Also ich damit sehr zufrieden. Der normale Akku hält ca. 6 Tage bei 20 Minuten telefonieren täglich. Der kleinere vielleicht ein Tag weniger. Habe da nicht so genau drauf geachtet - sind jetzt alles rein subjektive Werte. Benutze parallel ein T610, welches quasi vergleichbar lange hält wie das Samsung mit normalem Akku.


    Chris

    Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja super. Zahle jetzt die normale Genion-Grundgebühr. Habe ich das mal Gerüchteweise gehört, dass die reduzierte Studentengrundgebühr für einen Duo-Vertrag ca. 7? beträgt? Dann bezahle ich ja mit beiden Verträgen zusammen weniger als ich jetzt bezahle?!?!


    *freu*


    Chris

    So, nun habe ich auch mal eine Frage:


    Habe z.Zt. noch einen Genion-Vertrag bei O2 am laufen. Noch ca. 1 Jahr - ohne Studi-Rabatt. Will jetzt einen zweiten bei denen MIT Rabatt abschließen. Soweit ja kein Problem. Ist es irgendwie möglich, dass ich jetzt meinen alten Vertrag in einen Duo-Vertrag integriere? Wie würde das dann sein - würde mein erster Vertrag dann immernoch im nächsten Jahr auslaufen, oder würde ich dann auf 2 Jahre verlängern müssen? Und kann ich nach der Laufzeit von 2 Jahren einfach die eine Hälfte des Duo-Vertrages kündigen und somit meinen jetztigen Vertrag (und Nummer) behalten? Wäre für kompetente Hilfe dankbar - die Suche hat nicht soo viel gebracht :-(


    Danke, Chris

    Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen alten IBM 14-Zöller. Der hat nach einiger Zeit auch "Furzgeräusche" gemacht. Das war nicht dieses normale Einschaltgeräusch. Der Monitor ist kurz darauf auch kaputt gegangen. Hörte sich echt immer an, als wenn dort Luft rauskäme. Ein Furz eben :-)


    Chris

    Hi!


    Also ich habe mich für das T610 entschieden. Sprachqualität ist top. Besser als alles was ich vorher hatte. (Siemens bis 35er, Nokia 8210, SE T68i, Nokia 3510i) Von daher kann ich es empfehlen. Ein bisschen nervig ist das Display, welches ja bekanntermaßen bei Sonnenlicht etwas schwer ablesbar ist. Da ist das Samsung wohl besser - aber ansonsten würde ich fürs T610 pledieren!


    Chris