-
Die Lieferungen verlangen, können wir als Kunde nicht, da noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Erst, wenn die Ware geliefert wird, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
@AdministraDor
Ich hab da keine Probleme mit, auch wenn es nur 5 Euro sind. Den Spaß lasse ich nicht aus. Ich hatte schon diverse Lieferprobleme gehabt mit Händler und Geschäften. Ob Falschlieferung oder nicht Nichtauslieferung bis hin zum Schwund.
Wenn Otto schlau ist, dann werden die erst gar nicht auf den Kaufvertrag eingehen. Wenn die also auch noch wissen, dass jemand das Autoradio bestellt hat, aber Otto ihn diesbezüglich nicht informiert und einfach das "richtige" Artikel ausliefert, dann muss Otto dies auf die Kappe nehmen.
Als Großversender müssen Sie wissen, wie viel Aufwand und Kosten es entwickelt, anstatt an alle Besteller eine Rundmail zuschicken oder anzurufen.
-
administrator
Die 5Euro können Sie normalerweise in der Hinsicht nicht von mir einholen, da es ein Fehler von denen ist, ein Artikel mit falscher Preisangabe ins Shop einzutragen. Auch habe ich meine Bestätigungsmail mit der oben genannten Artikelnummer und Preis. Es liegt sicherlich nicht an dem Kunden, es alles zu kontrollieren, sowohl telefonisch, Kundenaccount als auch Bestätigungsmail, weil man davon ausgeht, dass eines davon schon "ausreicht".
Entweder liefert Otto erst gar nicht aus und es entsteht kein Kaufvertrag, oder die informieren mich bezüglich des Fehlers.
Eine Information bezüglich der Eintragung eines falschen Artikels mit der darzugehörigen Preises wäre das mindeste, was OTTO machen kann, um Rücklieferungen zu minimieren als auch den dazugehörigen Aufwand.
-
Ihr bekommt doch eine Bestätigungsmail mit der Artikelname, Artilkelnummer und Preis. Wenn es bei mir ankommt und ich seh anstatt eines handlichen Paketes eine Matratze (da dies sicherlich nicht weiter umverpakct werden als auch die Größe sicher signifikant für eine Matratze ist), gebe ich das Ding einfach zurück, sofern Otto das ausliefern sollte. Von daher mache ich mir keine Sorgen.
Aber die haben meine Bestellung gekürzt von 3 auf 1.
-
Es gibt ja Leute, die nach Daten Hacken. Ich bekomm Sie autoamtisch. Das nächste "Opfer" ist: Steffen
Also, liebr Steffen, bitte kontrollier Dein Account bei Otto.
-
!!!WICHTIG!!!
Heißt jemand von Euch Bohnau aus Monheim?
Wenn ja, bitte bei mir melden.
MFG
-
Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Otto die Ware rausschickt. Du machst sowieso nur ein Angebot. Wenn die Ware nicht zum korrekten Preis ankommt, schickst es einfach zurück.
-
Gilt das Angebot noch bzw. sind noch SX1 Geräte vorhanden?
-
Vorregistrierte original Vodafone CallYA Karten mit 15Euro Startguthaben für 7.50 Euro incl. Porto für den normalen Briefversand. Bei Interesse, einfach melden.
-
Will auch mal kurz posten, dass ein Kumpel von mir ebenfalls heute seine Auszahlung bekommen hat.
-
Hätte auch Interesse daran.