Beiträge von News_GmbH

    muli


    Danke für den Tip


    Dummerweise kann ich nur meine Beiträge editieren und die zitierten Mitteilungen bleiben dadurch leider erhalten. Wollte dies nicht anzetteln. Wäre also toll, wenn Ihr Eure Beiträge editieren könntet und meine blöde Bemerkung diesbezüglich löschen könntet.

    ashd


    Das habe ich auch schon erwähnt. OTTO will anscheinend jetzt den Aufwand einsparen, später aber den größeren Arbeitsaufwand haben als auch die dazugehörigen höheren Kostenentstehung.
    Schlechter Schachzug von OTTO meiner Meinung nach und zudem nicht kundenfreundlich.


    Wenn ich bedenke, dass ich auch noch gleichzeitig Neubesteller in einem OTTO Shop bin, dann bin ich dadurch auf jeden Fall nicht erfreut, eine falsche Lieferung zu sehen als auch noch bei OTTO anzurufen bezüglich der 5 Euro Versandkosten.


    Tja, Mundpropaganda ist in der Tat die beste Werbung. Wenn auch diesmal negativ für OTTO ausfallen wird.

    Handy-Sascha


    Ist mir auch aufgefallen, aber OTTO war so intelligent, es aber in die richtige Kategorie anstatt des Matratzenbereiches einzuordnen. Schon seltsam.


    enzi


    Moment, anscheinend hast Du Dich auch nicht ausgeloggt nach Deiner Bestellung. Ist schon faszinierend, was man so an Daten einsehen kann.
    Außerdem erkennt man erst nach Abschluss der Bestellung, dass die Bestellung auf einen anderren Benutzernamen ging.

    Ok, da Du ja bei OTTO arbeitest, dann erklär mir mal bitte, wieso dann Matratzenauflagen ausgeliefert werden, wenn OTTO von dem Fehler weiß, dass der Betrag für den falsch abgebildeten Artikel incl. falscher Bezeichnung, oder auch umgekehrt, der richtige Artikel mit dem falsch betitelten Preis abgebildet ist?


    Ich mein, jeder gesunde Menschenverstand - auch wenn der Preis zu traumhast ist - würde doch wissen, dass der Kunde den Artikel zurück schicken wird, wenn nicht der erwartete Artikel ausgeliefert wird, oder nicht?


    Werden jetzt also seitens Otto Stornierungen vorgenommen?

    Ich find das richtig armselig von Otto, dass Sie das nicht in Griff bekommen. Fehler können immer mal einschleichen, auch bei Amazon ist das mal passiert. PS2 für 99 Euro. Die von mir bestellten hab ich auch bekommen. *grins*
    Ein Tag später war der Preis wieder bei 199 Euro. *grins*


    Aber den Leuten nicht mal darüber zu informieren, sondern eher auf Retoure der Kunden als auch auf die Anrufe der Kunden zu warten, ist zeitaufwendiger als ein Rundschreiben.


    Kein Wunder, dass Sie komplette Systeme haben wollen, die alles automatisieren. Die haben heutzutage keinen Plan mehr, wie man auch per Hand optimieren kann.