Andre Sachen fallen auch unter darunter...
Hi!
Da ich nun gerade eben die Bestätigung für die Auslieferung eines Gerätes abzüglich der 40 Euro Gutschein von Amazon.de bekommen habe (79 - 40 = 39), wollte ich anmerken, dass es anscheinend auch mit anderen Sachen funktioniert, wie z.B. Konsolenspiele und Elektroteile aus dem Haushaltsbereich.
Habe mir z.B. eine Eismaschine gekauft. Laut den vorab Rechnungen wurden die Gutscheine mitberücksichtigt, obwohl ich keine Software, CD oder DVDs gekauft habe.
Werde heute eine Teillieferung von Amazon.de bekommen und morgen das zweite Paket und meld mich noch mal, wenn ich das schwarz auf weiß habe.
Obwohl die Vorabrechnungen (bei der Auslieferungsbestätigung auch schon der Endbetrag drauf und die ist mit dem Gutschein verrechnet worden und in der Regel wird sie ja nicht noch mal geändert, so dass es eigentlich identisch sein müsste mit der Rechnung in meinem Amazon.de Paket) wie erwarten korrekt abgefasst wurde.
Das witzige ist dabei, dass ich 2 Artiklen bestellt habe und es kommen 2 Pakete an. Bei einer anderen Bestellung sind es 3 Artikeln und 3 Pakete.
Mit freundlichen Grüßen
NGH