Beiträge von News_GmbH

    Anders betrachtet, muss man den Bedarf kennen, um so die niedrigsten Bindungs- und Lagerkosten zu haben.
    Dies wirkt sich möglicherweise auf die Auszahlungen aus. Bei 70 Euro Auszahlung, darf man schon mal ein paar Wochen warten. Auch wenn der Auszahlungsbetrag auf 50-60 Euro reduziert, sofern keine Entschädigung nachkommt.


    Zum einen darf man auch folgendermaßen sehen, dass dieses Angebot von keinem anderen Händler angeboten wird.


    Andererseits kann ich Dich auch gut verstehen: wer wartet denn schon gerne?!

    Bei mir wurden auch...


    ...jede Mail beantwortet. Bei der ein oder anderen Mail hat es zwar ein paar Tage gedauert, aber man sitzt ja auch nicht jeden Tag für etliche Stunden vor dem Rechner, nur um Fragen zu beantworten.

    Laut beigeletem Schreiben, werden die 70 Euro am 20ten des Folgemonats nach Erhalt der Karte oder Paket (?). Wenn Du also am 1.6. Deine Karte bekommen solltest, so wirst Du am 20.7. bei der Überweisung mitberücksichtigt wie ein Empfänger, der am 20.6. die Karte erhalten hat.
    Von daher kann es durchaus mehr als 30 Tage dauern, rechnerisch von bis zu 7 Wochen.

    Andre Sachen fallen auch unter darunter...


    Hi!


    Da ich nun gerade eben die Bestätigung für die Auslieferung eines Gerätes abzüglich der 40 Euro Gutschein von Amazon.de bekommen habe (79 - 40 = 39), wollte ich anmerken, dass es anscheinend auch mit anderen Sachen funktioniert, wie z.B. Konsolenspiele und Elektroteile aus dem Haushaltsbereich.


    Habe mir z.B. eine Eismaschine gekauft. Laut den vorab Rechnungen wurden die Gutscheine mitberücksichtigt, obwohl ich keine Software, CD oder DVDs gekauft habe.


    Werde heute eine Teillieferung von Amazon.de bekommen und morgen das zweite Paket und meld mich noch mal, wenn ich das schwarz auf weiß habe.
    Obwohl die Vorabrechnungen (bei der Auslieferungsbestätigung auch schon der Endbetrag drauf und die ist mit dem Gutschein verrechnet worden und in der Regel wird sie ja nicht noch mal geändert, so dass es eigentlich identisch sein müsste mit der Rechnung in meinem Amazon.de Paket) wie erwarten korrekt abgefasst wurde.


    Das witzige ist dabei, dass ich 2 Artiklen bestellt habe und es kommen 2 Pakete an. Bei einer anderen Bestellung sind es 3 Artikeln und 3 Pakete.


    Mit freundlichen Grüßen
    NGH