Beiträge von News_GmbH

    Hinweise kann man...


    ...immer geben. Nie ist es genug. Wenn aber ein Hinweiskatalog mit 500 Seiten in Din A5 Format beigepackt wird zur Ausfüllung eines Mobilfunkvertrages von 2 Seiten, dann wird eventuell solche Missverstände nicht aufkommen.


    Worüber ich mich dann wundern würde, denn die 500 Seiten würde keiner lesen.

    Wirklich kreativ...


    ..., muss man schon neidlos zugeben. Was ein Bild bzw. Foto sämtliche Denk- und Lesefähigkeiten ausschalten kann. Wie heißt es doch so schön?! "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil" bzw. gut passen würde auch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!"


    Ob das Bild ausreichen wird, um vom Vertrag zurück treten zu können auf Grund "Irreführung" oder "versuchter Täuschung" ist jetzt fraglich. Denn laut Beschreibung - ohne das Kleingedruckte - würden die technischen Daten auch nicht zum abgebildetem Nokia 6600 passen.


    Mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Stimmt schon teilweise...


    ..., dass das eine "Falle" ist mit der Nichtwünschung von M-Load. Aber selbst bei Gegenüberstellung der Bezahlung dieser ca. 24 Euro mit der Auszahlungshöhe von 70 Euro oder 55 Euro (im aktuelen Monat), ist dies dennoch ein gutes Angebot.


    Freu Dich, jetzt kannst Du eben Klingetöne usw. runterladen?! :-) Musst nur noch den Traffic dafür zahlen.

    Schau mal...


    ...auf Deine Rechnung, welchen Abrechnungszeitraum überhaupt abgerechnet wurde. Die Rechnung würde passen, wenn Du kurz gegen Ende des Juni-Monats freigeschaltet wurde.


    Anteilig Ende Juni die: 2.29+MwSt
    Juli-Monat: 9.95
    dann immer im voraus den August Monat: 9.95
    Dann die beiden Load-Optionen pro Monat: 0.99 (für Juli + August also: 1.98)


    Dann kommt das schon hin mit der Rechnung und auch richtig.

    Sicher ist der Kunde König...


    ..., zumindestens sollte das sein. Aber Lieferengpässen sind nicht in allen Fällen vorhersagbar. Solltest Du irgendwann eine Methode gefunden haben, der 100% vorhersagt, wann ein Lieferengpass stattfindet, dann wirst sicherlich gut Geld damit verdienen können.


    Die Kunden wollen Suppport, aber rufen Dich die Kunden an? Wenn ja, dann ist es schon ein fataler Überlegungsfehler, dass man glaubt, dass man nahtlos den alten Vertrag kündigt und einen neuen Vertrag abschließt.
    Da hättest wahrscheinlich schon überlegen sollen, dass man da eventuell 1-2 Monate früher einen neuen Vertrag abschließt. Zum einen wegen der Rufnummermitteilung. Es gibt sicherlich noch Leute, die auch trotz neuer Rufnummermitteilung die alte Rufnummer anwählen.


    Wer das Onlineshopping kennt, kann es mal ein paar Tage oder gar Wochen dauern, aber eben zu einem günstigeren Preis. Und das Angebot von Sparhandy.com findest Du selbst mit den neuen Konditionen bei keinem.


    Wer auf Nummer sicher gehen wollte, die Karte und Handy sofort in der Hand halten zu wollen, der sollte den Händler persönlich besuchen in Form von Shopbesuch. Dann allerdings auch um ca. 50-100 Euro teurer. Sicherheit hat nun mal seinen Preis.


    Außerdem war es schon seit 2-3 Wochen klar, dass es Lieferengpässe gibt und Sparhandy.com nur stückchenweise ausliefern kann. Wieso hast Du Dich nicht in der Zeit schon was überlegen können? Deren Existenz vom Mobil abhängt, der sollte in solchen Fällen spätestens nach 1 Woche schon auf Alternativsuche gehen zur Überbrückung.