Du kannst auch einfach zwei Augen zumachen, sobald Du irgendetwas von Vodafone erahnst. Außerdem ist es gesundheitsschädlich, sich über diverse Dinge aufzuregen. Ruhig Blut.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Hatte dort zwei Arcor-Anschlüsse durchführen lassen. Alles problemlos abgelaufen und guter Support.
-
Das beudetet also, dass Dein Kumpel das Handy ohne Vertrag erhalten hat zum Ladenverkaufspreis anstatt einem bestellten Handy mit Vertrag. Und die Summe wurde der Kreditkarte Deines Kumpels schon belastet?
Nun, da heißt es nur das Gerät schnellstmöglich zurückzuschicken. Dein Kumpel müsste den Händler schon kontaktiert haben, oder nicht? Und was kam aus dem Gespräch raus?
Wenn das Gerät genutzt wird, so brauch man sicherlich nicht mehr drauf eingehen, dass es nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekommen wird.Vom Auftrag kannst Du auf jeden Fall Abstand nehmen, da ein Handy mit Vertag gewünscht war und nicht ohne Vertrag.
-
Hi,
hab hier einen schwarzen Toner Cartridge von IMPEGA für die Druckermodelle:
- HP 5P/5MP/6P/6MP
- Canon EPVEs ist noch verschweißt. Da ich daraus nicht mehr entnehmen kann, ob es schon den Haltbarkeitsdatum überschritten hat, gebe ich es für 7 Euro incl. versicherten Versand ab. Also keine Gewähr auf Nutzbarkeit! Vielleicht doch ein Schnäppchen?
Zusätzlich lege ich noch einen leeren Toner Cartridge bei.Wer interessiert ist, einfach PN an mich.
Gruß
NGH -
Der Aktionszeitraum ist doch schon vorbei. Wieso sollten Sie noch ein Handy beilegen, wenn sich dennoch weiterhin Leute über diesen Link bestellen?
Ein Freundin von mir hat Ihr Handy auch nicht bekommen, obwohl im Aktionszeitraum abgeschlossen.
-
Meiner Meinung nach liegt das Problem einfach nur an der Unbekanntheit des Händlers. Da ist man in der Regel pessimistischer/misstrauischer ihm gegenüber, was ja auch verständlich ist.
-
Steht auf auch der Bestellseite oder auf der Freundschaftsprämieseite ganz unten, dass der Werber nicht zwingend ein Abonnent der Maxim sein muss, um die Prämie zu erhalten.
-
@handychriss
Vorsicht. Bei Wahl des iPods, gilt die Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
-
-
Dresdner Bank
Hochzins-Aktion:
3% Zinsen* p.a. - halbes Jahr lang bei Eröffnung eines Dresdner GeldmarktKontos bis zum 15. November 2005Kostenlose Kontoführung
Ab einem Anlagebetrag von 1000 Euro, gibt es einen 25 Euro Tankgutschein.