Gigaboost sowohl in der App als auch im Konto unter WAP.Vodafone weg.
Anfruf bei der Hotline: den Gigaboost bekommt jeder Kunde/Karte nur ein mal. Das ein zweites mal gebucht warden konnte war ein Systemfehler und wurde eben mit dem "löschen" bzw Rücknahme des GB Volumens korrigiert.
Aha, dolle Wurst lieber VF.
Stand das irgendwo, dass der Gigaboost nur einmalig möglich ist?
Beiträge von rockin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirTobi
Wird bei aktivem GigaBoost eigentlich der GigaBoost zuerst verbraucht, oder wird zunächst das Tarif-Volumen von 1GB aufgebraucht, bevor der GigaBoost verbraucht wird?
Ich frage, da ich bald in Urlaub fahre und der GigaBoost ja nicht im Ausland gilt, aber das Tarifvolumen schon.ich war vor 2 Wochen in Italien / Gardasee und konnte das Gigaboost Datenvolumen ohne Probleme auf 2 verschiedenen Callya Karten ganz normal nutzen.
Auch an anderen Stellen im Netz haben Leute positive darüber berichtet. Es funktioniert also und kam perfekt zur Urlaubszeit. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Wenn hier grad die Garnelenfans sind:
Die von Lidl und Aldi verlieren beim versuch sie in der Pfanne anzubraten viel Wasser wodurch sie nicht gebraten sondern gekocht werden.
Darf ich davon ausgehen dass das daran liegt das wie bei Hähnchenfleisch zum Zwecke des Gewichtgewinns Wasser reingespritzt wurde?(Ich spreche von den gekühlten Partygarnelen https://www.lidl.de/de/fischwe…ch-aus-der-kuehlung/s4176 )
dazu kam gerade gestern (ich glaube auf Pro7) ca 19:45 was im TV wo es genau um das Thema ging und verschiedene Produkte im Labor gestestet wurde. Gerade die von Aldi und Lidl waren wohl ohne Wasser und Phosphat Einspritzungen.
Müßt ihr mal in der Mediathek schauen obs den Beitrag gibt. -
Re: Re: Re: Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von rockin
muss das eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS) sein?
Einfacher ist denke ich tatsächlich alle 6 Monate 1ct per Dauerauftrag überweisen. Den Anruf/SMS alle 2 Monate vergißt man evtl doch regelmäßig zu machen.Was ist hiermit?
Anruf bei der 12007 und "1" drücken Link zu Prepaid Wiki -
Re: Re: Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Einfach alle zwei Monate einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden reicht, um die Prepaidkarte dauerhaft aktiv zu halten. Eine Guthabenaufladung ist nicht nötig.muss das eine kostenpflichtige Aktion (Anruf/SMS) sein?
Einfacher ist denke ich tatsächlich alle 6 Monate 1ct per Dauerauftrag überweisen. Den Anruf/SMS alle 2 Monate vergißt man evtl doch regelmäßig zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von rockin
Hallo,
soll ich eine neue kostenlose Callya SIM mit Portierung eher bei der 0800 5035315 bestellen oder im lokalen Shop? Gibts da Vor-/Nachteile / Erfahrungen?Danke euch!
R.Hallo,
wollte kurz Feedback zum Ablauf meiner Callya Bestellung mit vorzeitiger Portierung (von 1und1 Vertrag) geben.
Freitags bei der Hotline die Callya Karte bestellt. Meine Daten und Info dass Kündigungsbestätigung und Freigabe der zu portierenden Nr vorliegen dem MA gegeben. Das die Portierung und Aktivierung "per Sofort" und nicht erst zum Kündigungsdatum des bisherigen Vertrages erfolgen soll musste ich dem MA 3 mal sagen und war gespannt ob es denn dann auch reibungslos funnktionieren wird. Mittwoch drauf hatte ich die SIM und die Bestätigung der vorzeitigen Portierung mit Terminangabe Dienstag der folgenden Woche im Briefkasten.
Am Portierungstag SIM eingelegt, im Netz eingebucht, "Hallo bei Callya", Guthaben aufgeladen und Tarif gebucht. Lief alles perfekt! -
-
würde mich auch interessieren. Jemand Infos dazu?
-
Hallo,
ich habe eine Samsung S1 mini 1,8" USB HDD. Diese wird an verschiedenen Notebooks/PC (Win7/XP) nicht mehr erkannt. Auch mit einer Live CD u. GParted nicht.
Im Netz hab ich auch nicht wirklich was brauchbares gefunden, ausser dass diese mini HD ein besonderes Dateiformat haben.
Mechanischen Defekt kann ich nicht 100% ausschließen, aber wenn ich sie per USB verbinde geht zumindest die LED der HD an.
Irgendwelche Tips was ich noch testen kann bzw die HD wiederbeleben kann?Danke euch!
Gruß
R.