Ja den Beitrag meinte ich. Habe da nicht geantwortet, weil die inzwischen auf Seite 36 angekommen sind - hätte nicht gedacht, dass es echt noch so um das Thema geht.... ok - nächstes Mal anders......
E51 ist mir i-wie unsympatisch gewesen - abgesehen vom höheren Preis hats mir auch einfach nicht gefallen. Und alles was da drüber war, war dann einfach zu teuer, zu globig, zu wenig handy (engl. handlich)... Und bis auf diese Ausnahme bin ich mit dem 6300i auch wirklich sehr zufrieden.
Es gibt einen web-basierten Zugang. In einem eigenen nicht gesicherten Netzwerk - aber kann ich darüber auch per VoIP telefonieren? Hat bei meinem letzen Versuch nicht geklappt (bin zur Zeit nicht oft in der Uni - ist ja vorlesungsfreie Zeit) Weil surfen will ich eigentlich eh nicht großartig mit dem Handy - dafür muss ich dann wohl einen Laptop mitschleppen.
Wenn du sagst, du hast aufgegeben: Was hast du denn ausprobiert?
Meine Einzige Hoffnung stützt sich ja darauf, dass das Handy die Funktion im Grunde schon beherrscht - es nur nicht auswählbar ist und man jetzt via config-file dann doch in dieses Netz kommt... Wenn jemand sicher weiß, dass das Handy schon von der Programmierung her mit WPA-Enterprise überhaupt nicht klarkommen KANN, dann hätte sich das Thema damit auch erledigt!
Gruß dustXman