Nach einer guten Stunde hat der Techniker die Leitung endlich freigeschaltet bekommen, dachte schon es klappt gar nicht mehr. Jetzt muss ich es nur noch einrichten, melde mich dann da ich gleich noch nen Termin hab. Hab aber einen netten Nachbarn kennengelernt, der Informatiker ist und seine Hilfe angeboten hat falls was ist
Beiträge von jdf
-
-
Morgen ist es soweit, mein Anschluss soll geschaltet werden. Ich bin gespannt, die Fritzbox 7560 wartet schon eingeschaltet an der Buchse. Gibt es noch was zu beachten?
-
Soweit bin ich noch nicht, der Anschluss wird erst noch geschaltet. Habe mir etwas mehr Zeit gelassen, da es mit dem geliehenen wifi sehr gut funktioniert übergangsweise, und erst vor ein paar Tagen bei o2 bestellt. Hab auch sehr schnell den Termin für die Anschaltung genannt bekommen. Ich werde dann berichten ob es läuft oder Probleme gibt.
-
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ab 01.01.18 führt die comdirect 50,-€ Mindestbetrag für eine Abhebung am Geldautomaten ein, außer der Kontostand des Giros ist niedriger. Das stand heute in der Postbox. Anscheinend gab es viele Kunden, die kleinere Beträge abgehoben haben.Danke für die Info, die comdirect ist damit bald Geschichte für mich. Ich habe dort sein Jahren mein Gehaltskonto und nutze es rege, hebe aber oft nur kleine Beträge ab. Schade, denn ich war mit der Bank sehr zufrieden :flop:
-
Auch nach Tagen noch keine Antwort vom TE, irgendwie seltsam. Ich bin auch noch unentschieden und warte auf die Details
-
Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich glaube, das stand noch nicht hier.Bei Depot -Neueröffnung:
"Eröffnen Sie bis zum 30.11.2017 ein Direkt-Depot, erhalten Sie 75 Euro Gutschrift und handeln Sie 6 Monate lang für nur 4,50 Euro je Order.
Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen."
Einzelheiten auf der Diba-Seite
Gilt auch für die Eröffnung eines Gehaltskontos, 75 Euro für zwei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge von mind. 1000 Euro innerhalb von 4 Monate
-
Vielen Dank, ich habe echt genug von euren Beleidigungen. Der thread kann von einem Moderator gerne geschlossen werden und von mir aus auch mein account gelöscht werden.
-
Vielen Dank Telefonicer, ich werde es mal mit dem Telefonica-Netz probieren, mit dem ich in der Vergangenheit auch größtenteils zufrieden war.
Mit Nachbarn konnte ich in den letzten Tagen nicht sprechen, hab keine gesehen.
Zu Vodafone kann ich nur sagen, dass ich dort gerade übergangsweise bis DSL kommt mobiles Wifi nutze, leihweise von einem Freund, und ich hier immer nur ein schwaches Signal habe (gelb).
-
Ich habe kein Schrott-Handy und es liegt sicher nicht daran, ich habe es seit 15 Jahren und bin schon mehrmals damit umgezogen und bin auch oft unterwegs, solche Netzprobleme hatte ich noch nie. Daher suche ich ein neues Netz und keine Erklärung warum hier ein Funkloch ist, es ist einfach da ob es mir passt oder nicht...
-
An eine Störung glaub ich nicht, hab die Wohnung schon seit paar Monaten angemietet bin aber erst jetzt richtig umgezogen. Immer wenn ich zwischendurch mal hier war hatte ich die Netzprobleme, seit vier Monaten. Ich versteh es auch nicht, ist leider so...