Hi!
Wollte mal fragen ob jemand weis was aus Brand Mobile geworden ist?Die Seite gibt es ja nicht mehr.War ja eine Submarke von E Plus.
Beiträge von Daniel1977
-
-
München Flughafen HSDPA.Auch Umfahrung von München A 99 das H im Display.
-
In Augsburg seit 18.11 HSDPA beim Zentralklinikum.
-
EDGE
Klar hat E+ noch viel zu tun.Aber als EDGE bei T Mobile eingeführt worden ist, hat es auch sehr lange gedauert bis alles Flächendeckend umgestellt war.Sind ja nicht nur 3 Masten.Ausserdem geht es bei E+ ja recht zügig.
-
Big Sim
Ich finde es einfach eine Frechheit ein und denselben Tarif über eine 2te Marke laufen zu lassen.Ich entscheide mich doch gezielt dafür!
-
Hi!Habe bei Big Sim eine karte für meine Freundin bestellt.Tja und nun bekommen wir eine Karte von Maxxim!Also das die beiden miteinander kooperieren wußte ich ja aber warum 2 verschiedene Homepages für ein und die selbe Karte?Finde ich schon ziemlich seltsam!Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
-
Hallo alle miteinander.Seit geraumer Zeit kann man die Adresse von brand mobile nicht mehr erreichen.Kann es sein das die Insolvent sind?Also wundern würde es mich ja nicht.Nach dem desaster von Auto Mobile und Co.Hat jemand vielleicht ne Info darüber?
-
EDGE Sichtungen
Seit gestern EDGE in Wertingen im Landkreis Dillingen,EDGE in Hausen,Villenbach,Zusamzell,Rechbergreuthen.
-
EDGE Augsburg und Umgebung
Habe in Augsburg Firnhaberau seit Montag EDGE.Auch in Gersthofen und auf der A8 zwischen Neusäß und Adelsried