Könnten Sie mir ein Angebot für Privatpersonen für Special+ Tarif mit Rufnummernmitnahme von o2 und einem iPhone 8 64GB in weiß schicken. Wenn möglich ebenfalls eins mit Auszahlung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnten Sie mir ein Angebot für Privatpersonen für Special+ Tarif mit Rufnummernmitnahme von o2 und einem iPhone 8 64GB in weiß schicken. Wenn möglich ebenfalls eins mit Auszahlung.
Danke
Bekommt man die +10GB auch ohne Kombivorteil?
Edit:
Hat sich erledigt. Geht scheinbar nur mit Gigakombi
Könnte ich ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobile M + Friends bekommen?
Mein o2 Vertrag läuft bis 6. Oktober 2017 und eine Rufnummernmitnahme wäre notwendig.
Danke
Ich suche einen LTE Tarif im Telekom oder Vodafone Netz mit mindestens 4GB Daten und 200 Minuten oder Flat oder günstigem Preis. Ich bin Student 29 Jahre.
Da ich kein neues Telefon benötige würde ich eine Auszahlung bevorzugen, alternativ ein gut zu verkaufendes Handy
(Samsung S8...).
Bitte auch ein Privatkundenangebot. Auszahlung oder Samsung Galaxy S6 Edge 32GB. Danke!
Hallo,
suche den Red 1,5 mit Auszahlung oder einem Handy zum Verkauf. Studentenvorteil ist möglich. Soll original Vodafone sein, da Auslandsoptionen zugebucht werden sollen.
Danke, freue mich auf Angebote
Suche einen RED 1,5 Neuvertrag mit Studentenvorteil. Rufnummernmitnahme ist notwendig. Bitte ein Auszahlungsangebot oder ein Samsung Galaxy S6 / S6 Edge. Die lassen sich aktuell ja ganz gut verkaufen.
Bitte nur original Vodafone Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von karinm
Ich wünsche mir eine
* Allnet-Telefonie-Flat im D1- oder D2-Netz
* Internet-LTE-Flat ab 1 GB
SMS ist nicht erforderlich!
und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen!
Dazu hätte ich auch gerne ein Angebot. Studentenradatt ist möglich.
Könnte ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung von einem RED M bekommen. Vertrag ist bereits zu Mitte Januar gekündigt. Studenten/Junge Leute ist möglich.
Bin sowohl an dem 1,5 und dem 3 GB Vertrag interessiert.
Kann man den Vodafone Vorteil mit 5 € Rabatt nutzen wenn man schon einen Red M Tarif hat?